[News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21564
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. April 2017 10:25

Hallo Community,

ab heute Mittag wird unser Homerclon als neuer Moderator zum Team der S-Z stoßen. Wie ja bekannt, musste Scutum Templi aus privaten Gründen unser Team verlassen. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle. :strategie_zone_65:

Den meisten Usern wird Homerclon vor allem in Bezug PC-Technik und den hilfreichen Tipps zum Bau von neuen PC's bekannt sein.


Bild
Profil Homerclon

Ich selber habe schon eine Zeitlang mit ihm im Moderatorenteam der ehemaligen totalwar-zone.de zusammengearbeitet. Wir freuen uns auf eine interessante und für alle Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß und Freude an den neuen Aufgaben in und um der Zone. :)


Euer Wüstenkrieger
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6012
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Hjalfnar » 9. April 2017 11:05

Eine sehr gute Wahl!
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Str8edge
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 11. November 2016 20:17
:
Spender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Str8edge » 9. April 2017 11:13

Na dann viel Glück Homer!

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Tapete » 9. April 2017 11:51

Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12253
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 9. April 2017 11:54

Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Gaius Bonus » 9. April 2017 12:35

Na dann mal gut Holz!

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9709
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Galien » 9. April 2017 12:39

Mit Homerclon habt ihr sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen. Meinen Glückwunsch zu dieser Beförderung und das der Dienst ruhig verläuft.
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4697
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Würzburg
:
User des Monats

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Ischozar » 9. April 2017 14:21

Gute Wahl :) Freut mich, dass ein aktiver und sehr freundlicher User Mod wird.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9346
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Homerclon » 9. April 2017 15:44

Ischozar hat geschrieben:Gute Wahl :) Freut mich, dass ein aktiver und sehr freundlicher User Mod wird.

Nachdem ich nun Macht habe, kann ich ja aufhören mich zu verstellen. :strategie_zone_205:
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.


Benutzeravatar
Marlborough
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5581
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Marlborough » 9. April 2017 16:49

Erstklassige Wahl :strategie_zone_22:
Viel Spaß und gutes Gelingen Homerclon :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8576
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon kannibali » 9. April 2017 16:54

Alles Gute für deinen neuen Job Homerclon ;)
:strategie_zone_124:

Sir Heinrich
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1200
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Sir Heinrich » 9. April 2017 17:05

Mögest du weise und Gerecht Herrschen :strategie_zone_87:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Tapete » 9. April 2017 17:20

Horgan hat geschrieben:
Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:


Was meinst damit?

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4697
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Würzburg
:
User des Monats

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Ischozar » 9. April 2017 17:23

Tapete hat geschrieben:
Horgan hat geschrieben:
Tapete hat geschrieben:Das passt gut, Homerclon war ja schon immer eure rechte Hand ;)

Boaaah - wenn ich an "rechte Hand" und die anderen Teammitglieder denke.. ..DIESE BILDER?!?!?!?!!!!!!! :strategie_zone_198:


Was meinst damit?


Ich denke Horgan denkt ans mast...izieren.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG


Zurück zu „News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste