Seite 1 von 1

[News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten / Gesundes Neues 2020

Verfasst: 23. Dezember 2019 21:31
von Wüstenkrieger

:strategie_zone_88: :strategie_zone_268: :strategie_zone_168: :strategie_zone_268: :strategie_zone_88:


Hallo Community,

wir, das Team der Strategie-Zone, wünschen allen Usern und Besuchern ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben UND ein Gesundes Neues!

Gruß
Das Team der Strategie-Zone
:strategie_zone_269:

Und einen fleißigen... :strategie_zone_274:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 00:22
von Galien
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an und reiche sie auch an das Team der SZ zurück, welches wieder ein Jahr hervorragende Arbeit zu Ende bringt - gerade unter Berücksichtigung der vergangenen Wochen und Monate mit unliebsamen "Gästen".

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 04:53
von Stratege
Dann wünsche auch ich, stellvertretend für die Sparte der halben Karteileichen hier allen Frohe Weihnachten :strategie_zone_251: :strategie_zone_251: :strategie_zone_251: , im Besonderen auch dem Team, dessen Arbeit ich nach wie vor sehr schätze( :strategie_zone_80: ), wenn mir auch im Augenblick etwas die Zeit fehlt hier öfter unterwegs zu sein.
Haltet die Ohren steif!

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 09:39
von Marlborough
Ich wünsche dem Team SZ, so wie allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :strategie_zone_162: :strategie_zone_168:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 11:02
von Sarge
Auch von mir alles Gute.
:strategie_zone_268:
Last es euch gutgehen und habt ein paar gute Tage.

Bis dann
Sarge

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 18:31
von derdorfbengel
Sebeno!!

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 22:29
von Dynamite
Ebenso allen frohe Weihnachten!

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 23:00
von Prinz_Eugen
Auch von mir frohe Weihnachten an die ganze SZ und hoffentlich gibt es ganz viele Geschenke! :strategie_zone_278: :strategie_zone_274:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 23:05
von flogi
Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ihr genießt die besinnlichste Zeit des Jahres!

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dezember 2019 23:33
von Asar85
Frohe Weihnachten an euch alle. :strategie_zone_269: :strategie_zone_228:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dezember 2019 17:18
von Ischozar
Frohes Fest & einen guten Rutsch :)

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dezember 2019 18:18
von Nightslaver
Ebenso von mir noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch, ins Jahr 2020.

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 1. Januar 2020 13:03
von Galien
Allen, die die Silvesterfeier schon wieder auskuriert haben wünsche ich ein Frohes Neues Jahr!

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten

Verfasst: 2. Januar 2020 17:39
von Aurelian
Frohes Neues! Mal sehen was 2020 Schönes für uns in petto hat. Nach vielem privaten Trouble bin ich hier nun hoffentlich auch wieder öfter am Start.
Nun denn, fröhliches Daddeln und Modden im neuen Jahr.
Gruß Aurelian

Re: [News] Das Team der SZ wünscht frohe Weihnachten / Gesundes Neues

Verfasst: 4. Januar 2020 22:23
von Wüstenkrieger
Gesundes Neues... Auf ins frische Jahrzehnt. :strategie_zone_58: