Seite 1 von 1

[News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 30. Dezember 2020 19:15
von Wüstenkrieger
Hallo Community,

nach einem aufregendem und sehr anstrengendem Jahr 2020, mit der ersten Pandemie seit über 100 Jahren, wünschen wir euch einen
super - vor allem gesunden - Start ins neue Jahr 2021.
:strategie_zone_190:

Uns wird es hier natürlich auch weiter geben :strategie_zone_4: und wir wollen mal schauen, wie sich alles so entwickelt im neuen Jahr.

Eventuell kommen wir vielleicht sogar dazu, ein paar Sachen, welche wir schon 2020 hier umsetzen wollten, endlich angehen zu können. :strategie_zone_272:



Bild


Gruß
Euer Wüstenkrieger und das Team der SZ

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 30. Dezember 2020 20:25
von Der Grose KA!
Von mir auch an alle in der SZ an frohes Neues ! :strategie_zone_4:

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 31. Dezember 2020 09:19
von Ischozar
Einen guten Rutsch an das Team SZ und natürlich an alle User :)

Ich hoffe, dass wir ein bisschen Schwung mit ins Jahr 2021 nehmen und die SZ wieder etwas belebter wird.

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 31. Dezember 2020 11:04
von Goose
Da ich wahrscheinlich heute nicht mehr es sagen kann: auch von mri einen guten Rutsch.

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 31. Dezember 2020 11:57
von Galien
Ich wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch in das kommende Jahr, auf das 2021 uns mit mehr Freude und guten Strategiespielen erfreuen wird.

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Januar 2021 11:08
von Galien
Der Jahreswechsel ist vollzogen und damit wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr!

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Januar 2021 13:56
von Prinz_Eugen
Auch von mir einen Guten Rutsch und frohes Neues Jahr!

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Januar 2021 16:05
von Wüstenkrieger
:strategie_zone_253: Moins Leute...

Een jesundet Neuet wünschend... :strategie_zone_294:

Re: [News] Einen gesunden Start ins Jahr 2021

Verfasst: 2. Januar 2021 00:39
von Leutnant Dick
Happy New Year