Seite 1 von 1

[News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 23. Dezember 2021 20:57
von Wüstenkrieger
Hallo Community,

nun ist schon wieder ein Jahr fast vorüber. Weiterhin hat uns die Scheiß-Pandemie im Griff. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, bei mir geht mit der doofen Tante Corona fast sämtliche Zeit drauf, welche ich über habe. :strategie_zone_33: Tja, Augen auf bei der Berufswahl. Das Projekt Strategie-Zone konnte leider nur mit "Dienst nach Vorschrift" bewirtschaftet werden. Expliziten Dank an dieser Stelle an Tacitus und Homerclon!

Dennoch hoffe ich, dass wir uns im nächsten Jahr, das sich nun schon 22 nach der Jahrtausendwende nennt, wieder langsam an eine Normalität annähern. Vielleicht werden dann auch Tacitus, Homerclon und ich die Zeit finden, uns endlich an die SZ 3.0 zu machen. Das Projekt schwelt schon seit Beginn 2020...

Das Team der Strategie-Zone wünscht allen Userinnen und Usern ein Besinnliches und Frohes Fest im Kreise eurer Lieblingsmenschen und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022. :strategie_zone_268:

Möge das Ding besser werden, als die beiden letzten Jahre. :strategie_zone_176:

Gruß
Euer Wüstenkrieger und das Team der SZ



PS: Einen fleißgen :strategie_zone_274: wünschend...

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 24. Dezember 2021 16:36
von Tacitus
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönes Weihnachtsfest und genießt die hoffentlich ruhigen Tage!

Damit neigt sich das Jahr auch schon schnell dem Ende zu. Ich hoffe, dass nächste Jahr wird für alle wieder viel besser. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 25. Dezember 2021 09:34
von Aurelian
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins (vielleicht ja wieder etwas entspanntere) Jahr 2022 wünscht Aurelian

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 26. Dezember 2021 11:30
von Söldner
Frohe Weihnachten! :strategie_zone_29:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 1. Januar 2022 15:45
von Wüstenkrieger
Ein Gesundes Neues wünschend... :strategie_zone_253:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 2. Januar 2022 09:23
von Avarice1987
Ebenfalls ein Gutes neues euch allen.

Ich finde es toll, dass diese Seite nachwievor Existiert. Eine andere Große deutsche Moddingseite ( Designmodproject ) hat leider ihren Dienst zum 31.12.2021 beendet.

Bin ja mal gespannt, was uns am neuem TW Spielen dieses Jahr angekündigt wird.

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 2. Januar 2022 18:42
von Galien
Für Weihnachtswünsche ist es wohl nun etwas spät, daher wünsche ich euch einfach allesamt ein Frohes Neues Jahr und nutze die Gunst der Stunde, der Forenleitung sowie Administration für ihre Arbeit zu Danken :strategie_zone_80:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 2. Januar 2022 18:48
von Wüstenkrieger
:strategie_zone_14: :strategie_zone_13:

Besonderer Dank gebührt Tacitus und Homerclon! :strategie_zone_5:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 5. Januar 2022 17:51
von Prinz_Eugen
Ist zwar schon ein bisschen spät aber auch von mir nochmal alles gute im neuen Jahr!

:strategie_zone_147:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst: 29. Januar 2022 21:51
von McBrei
Vllt ein bisschen spät , ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr. Wird wieder eine Spende benötigt ?

VG