[News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23159
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2021 20:57

Hallo Community,

nun ist schon wieder ein Jahr fast vorüber. Weiterhin hat uns die Scheiß-Pandemie im Griff. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, bei mir geht mit der doofen Tante Corona fast sämtliche Zeit drauf, welche ich über habe. :strategie_zone_33: Tja, Augen auf bei der Berufswahl. Das Projekt Strategie-Zone konnte leider nur mit "Dienst nach Vorschrift" bewirtschaftet werden. Expliziten Dank an dieser Stelle an Tacitus und Homerclon!

Dennoch hoffe ich, dass wir uns im nächsten Jahr, das sich nun schon 22 nach der Jahrtausendwende nennt, wieder langsam an eine Normalität annähern. Vielleicht werden dann auch Tacitus, Homerclon und ich die Zeit finden, uns endlich an die SZ 3.0 zu machen. Das Projekt schwelt schon seit Beginn 2020...

Das Team der Strategie-Zone wünscht allen Userinnen und Usern ein Besinnliches und Frohes Fest im Kreise eurer Lieblingsmenschen und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022. :strategie_zone_268:

Möge das Ding besser werden, als die beiden letzten Jahre. :strategie_zone_176:

Gruß
Euer Wüstenkrieger und das Team der SZ



PS: Einen fleißgen :strategie_zone_274: wünschend...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Tacitus » 24. Dezember 2021 16:36

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönes Weihnachtsfest und genießt die hoffentlich ruhigen Tage!

Damit neigt sich das Jahr auch schon schnell dem Ende zu. Ich hoffe, dass nächste Jahr wird für alle wieder viel besser. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bild

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 565
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Aurelian » 25. Dezember 2021 09:34

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins (vielleicht ja wieder etwas entspanntere) Jahr 2022 wünscht Aurelian

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2539
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Söldner » 26. Dezember 2021 11:30

Frohe Weihnachten! :strategie_zone_29:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23159
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Januar 2022 15:45

Ein Gesundes Neues wünschend... :strategie_zone_253:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Avarice1987 » 2. Januar 2022 09:23

Ebenfalls ein Gutes neues euch allen.

Ich finde es toll, dass diese Seite nachwievor Existiert. Eine andere Große deutsche Moddingseite ( Designmodproject ) hat leider ihren Dienst zum 31.12.2021 beendet.

Bin ja mal gespannt, was uns am neuem TW Spielen dieses Jahr angekündigt wird.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10355
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Galien » 2. Januar 2022 18:42

Für Weihnachtswünsche ist es wohl nun etwas spät, daher wünsche ich euch einfach allesamt ein Frohes Neues Jahr und nutze die Gunst der Stunde, der Forenleitung sowie Administration für ihre Arbeit zu Danken :strategie_zone_80:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23159
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2022 18:48

:strategie_zone_14: :strategie_zone_13:

Besonderer Dank gebührt Tacitus und Homerclon! :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 698
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Januar 2022 17:51

Ist zwar schon ein bisschen spät aber auch von mir nochmal alles gute im neuen Jahr!

:strategie_zone_147:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
McBrei
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 9. Juni 2016 06:18
:
Großspender Kleinspender

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Beitragvon McBrei » 29. Januar 2022 21:51

Vllt ein bisschen spät , ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr. Wird wieder eine Spende benötigt ?

VG