[News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23324
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Dezember 2023 22:37

Hallo liebe Community,

das Team der Strategie-Zone wünscht allen Usern ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben und einen super Rutsch ins Jahr 2024. Möge es ein besseres Jahr werden. :strategie_zone_88:

Ja ich weiß, früher war alles etwas Besser, sogar die Zukunft! ^^

Einen fleißigen :strategie_zone_162: und weiterhin viel Freude mit der Zone wünscht euch


Euer Team Strategie-Zone und der Wüstenkrieger



PS: Sry dass der Gruß so spät kommt, bin privat derzeit extremst gefordert und hoffe, es wird bald besser... :strategie_zone_166:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 858
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Tobias » 25. Dezember 2023 00:06

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Ja ich weiß, früher war alles etwas Besser



Zitat von sokrates 500 vor christus.


aber auch von mir schöne weinachten
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2123
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Tacitus » 25. Dezember 2023 00:39

Wünsche euch alles ein frohes Fest mit vielen :strategie_zone_274: und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12667
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon nordstern » 25. Dezember 2023 01:20

Ich wünsche auch allein ein frohes, geruhsames Fest. :strategie_zone_88:

Ich war heute noch entspannt... Corona sei dank. Morgen gehts dann richtig los... :strategie_zone_274:


Und ja ich habe Tacitus und Wüstis Smilies kopiert :strategie_zone_10:
Aber die tauchen bei der Übersicht bei mir nicht auf zu meiner Verteidigung... war schön auch alle gekannt zu haben :strategie_zone_69:
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23324
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Dezember 2023 13:34

@ nordstern

Die Smilies tauchen auch bei der Schnellantwort auf Seite 3 auf. Ich bin damals in Bezug Smilies etwas eskaliert und
habe wohl ein klein wenig übertrieben... :strategie_zone_70:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2365
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Fridericus Secundus » 25. Dezember 2023 23:43

Euch auch ein frohes Fest! Bin auch spät dran, aber gilt ja noch ;-)
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10392
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Galien » 26. Dezember 2023 23:06

Noch bin ich nicht zu spät, euch ebenfalls frohe Festtage zu wünschen! ^^
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Prinz_Eugen » 28. Dezember 2023 22:10

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Wünsche jeden einzelnen von euch nur das Beste!
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23324
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2023 19:01

So, ein paar Batterien und Effekte für die Silvesternacht geholt. Diesmal ein bissl mehr, ich möchte die alten und bösen Geister aus 2023 definitiv loswerden, so ein Jahr brauche ich nie wieder. :strategie_zone_36:

Wäre nicht an meinem Geburtstag im Sommer mein kleines Enkelchen :strategie_zone_151: geboren worden, würde ich das Jahr 2023 komplett aus den Annalen meines Lebens streichen. :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6049
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Ardrianer » 29. Dezember 2023 19:26

Rutscht gut rein!

Böller und Raketen hole ich mir schon seit Jahren nicht.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23324
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2023 11:10

Böller hole ich mir auch seit Ewigkeiten nicht mehr, fand ich auch schon in meiner Jugend etwas sinnlos... Aber jeder wie er mag.

Der Nachbarshund mag das Licht am Himmel sehr, nur die Knall-Böller des anderen Nachbarn hasst er. Da wird sich immer zwischen denen abgesprochen.

Batterien etc. (also Leucht- und Lichteffekte für den Abendhimmel) gehören für mich zu Silvester dazu. Empfinde es als sehr schöne Tradition. Aber auch hier, jeder wie er möchte. :strategie_zone_5:

btw.
Die neuen Sachen sind ja auch mittlerweile zum Glück mehr für das Auge, wird jedes Jahr besser. Eine kleine Batterie in unserer Siedlungsstraße mit kleinen Häusern leuchtet sehr weit und kann sich am freien Himmel immer schön darstellen. Bin froh, dass wir in keiner Häuserschlucht mehr wohnen. :strategie_zone_24:
Mein Schwiegersohn ist da "fanatischer", der holt immer so ein Profizeugs und wenn ich den Nachbarn sage, dass er zu Silvester bei uns feiert, kommen sie alle zu Mitternacht raus und wir genießen zusammen das Feuerwerk mit Sekt und Bier. Ist immer eine lustige Runde, wo wir dann zusammenstehen und teils danach stundenlang quatschen. Zwischendurch rennt immer reiner rein und holt Getränkenachschub. Letztes Jahr standen wir bis 02.00 Uhr draußen. lol Ist immer sehr schön und verbindet die Nachbarschaft.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1929
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Nightslaver » 1. Januar 2024 01:50

Gesundes neues Jahr wünsche ich und hoffe alle hier sind gut in 2024 hineingerutscht. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Asar85 » 1. Januar 2024 05:40

Frohes neues Jahr euch allen. :strategie_zone_147:

Gruß
Asar
:strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23324
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Januar 2024 13:04

:strategie_zone_253: Moins...

Gesundes Neues, ich hoffe, Alle sind gut und gesund ins neue Jahr gerutscht! :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 858
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Beitragvon Tobias » 1. Januar 2024 17:10

auch von mir gutes neues
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.