[News] Moderation auf dem Teamspeak-Server der SZ

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[News] Moderation auf dem Teamspeak-Server der SZ

Beitragvon Horgan » 27. September 2011 09:52

Hallo Community

Fridericus Rex hat mit sofortiger Wirkung "Serveradmin"-Rechte auf unserem Teamspeak-Server, um auf selbigen vollumfänglich moderative Maßnahmen (Sanktionen, Rechtevergabe/-entzug, strukturelle Maßnahmen, ...) durchführen zu können. Wir bedanken uns bei Fridericus Rex für seine Bereitschaft, uns an dieser Stelle zu unterstützen.

Seine Möglichkeiten sind zwar auf den Teamspeak-Server beschränkt, dort dann aber final. Sollte er Sanktionen durchführen müssen, können diese ggf. durch einen Vertreter des Team Strategie-Zone auf das Forum ausgedehnt werden.

In diesem Zusammenhang entschuldigen wir uns für unseren aus zeitlichen Gründen weniger optimal geleisteten Schutz vor TS-Trollen und hoffen, diesen durch diese Maßnahme zeitlich vollständiger gewährleisten zu können.

Euer Team Strategie-Zone