[News] Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 10. Dezember 2011 14:08

Verdammt - wenn Santa überall Nettes verteilt, hat er - wenn ich an der Reihe bin - nur noch ne Rute dabei. :strategie_zone_37: Ich weiß nicht, ob ich das ertragen werde, wenn er bitterlich weinend mit seiner Rute vor mir steht, weil meine Rute gewaltiger ist. :strategie_zone_40:

Freut mich aber, dass unsere Stimme :strategie_zone_175: , wie es der Zufall so will, unerwartet schon von Santa besucht wurde und dann noch etwas Erfreuliches aus dem Säckl hervorgezaubert bekommen hat. :strategie_zone_274:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Ardrianer » 10. Dezember 2011 14:15

auch wenn es ein bisschen spät kommt: ebenso meine Glückwünsche an die User. ihr habt es euch verdient!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Jaegerfeld » 10. Dezember 2011 14:17

Ist heute mit der Post gekommen, liegt grad bei mir im Auto.
Ich packs heut Abend aus.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Bacchus » 10. Dezember 2011 15:55

...ebenfalls heute Mittag mit der Post gekommen.
Merci, Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Dezember 2011 16:53

Sehr schön, dann dürfte ja alles nunmehr am Empfänger sein. Endlich kann ich dann auch Feierabend machen. ^^

An unsere nette Stimme und die Anderen - ihr habt es euch verdient. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Scutum Templi » 10. Dezember 2011 19:59

Es ist heute morgen angekommen! :strategie_zone_5: :strategie_zone_64: Alles perfekt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Homerclon » 10. Dezember 2011 21:39

Meines ist auch angekommen. :strategie_zone_80:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Angelis » 11. Dezember 2011 01:07

Wüstenkrieger hat geschrieben:An unsere nette Stimme und die Anderen - ihr habt es euch verdient. :)

Du hast dir auch etwas verdient:
Meinen Dank, und den des gesamten Teams, an Dich für deinen organisatorischen und operativen Einsatz. Good job as usual! :strategie_zone_13:

(Normalerweise gehört das hier nicht hin, weil wir unsere "Good-Job-Celebrations" mit teurem Champagner und so 'nem Zeugs auf unserem Olymp feiern. Aber Wüsti hat sich das nunmal wirklich auch öffentlich verdient! ;))
Bild

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Fridericus Rex » 11. Dezember 2011 01:22

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wüsti ist die gute Haut der SZ und ihm und Euch sowie CA für das Geschenk meinen herzlichen Dank. Ich wünsche Euch alles Gute! Danke Euch und ich freue mich auf die weitere Zukunft der SZ.

Gruß Fritze

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Angelis » 11. Dezember 2011 01:32

Fridericus Rex hat geschrieben: Wüsti ist die gute Haut der SZ...

:strategie_zone_231:

... und für alles, was du darüber hinaus geschrieben hast, bedanke ich mich im Namen des SZ-Teams! :)
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 11. Dezember 2011 10:56

Junge, Junge - die Zuckerindustrie erlebt hier gerade einen Boom - nur auf den Klos muss es derzeit recht klebrig zugehen. Oo

Danke für die Blumen Fritze, aber Wüsti braucht das nicht... ...der hat mich. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon hyretic » 11. Dezember 2011 11:12

Aber ein Keks in einer Blumenvase, lößt der sich nicht auf? :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 11. Dezember 2011 11:21

Den ganzen Pseudokeksen hier im Forum würde das schon passieren, da hast Du recht - aber ich bin der Hartkeks - der Echte, mit den fehlenden Ecken, näch.

*schiebt den Delinquenten auf seiner "Liste" trotzdem weiter nach oben*

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon hyretic » 11. Dezember 2011 11:32

Achso. Das stimmt natürlich, da ich mit Hartkeksen auch schon so meine Erfahrung gemacht habe.
Wenn wir die beim Biwak bekommen haben, hat man Tagelang nicht mehr A-A machen können. Irgendwann kam dann mal "Backsteine". War schon eine "schmerzhafte" Erfahrung. :strategie_zone_272:
Deswegen glaube ich dir, das Hartkekse sich nicht in Wasser auflösen können.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Old Knight » 12. Dezember 2011 13:43

Da schicke ich noch schnell meine ehrlichgemeinten Glückwünsche an die T-Shirtgewinner.MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild