[News] Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. November 2011 21:24

Bild


Hallo Community,

heute wollen wir einigen Usern eine kleine Freude bereiten. Das erste Jahr der SZ geht zuende und ohne die vielen aktiven Helfer - im Hintergrund oder auch offen im Forum - wären wir wohl nicht so weit, wie wir es jetzt sind.

Nach Abstimmung und unter Beteiligung unseres Partners


Bild
Vielen Dank auch hier nochmals an CA und Clausiswitz, der diese T-Shirts der Strategie-Zone gesponsort hat.

werden wir jetzt 6 T-Shirts verschenken.


BildBild


Bitte seht es uns nach, das wir uns mit dieser kleinen Geste nur bei 6 Usern bedanken können. Wir haben die ganzen Tage sehr intensiv darüber diskutiert und festgestellt, es gibt durchaus viele User, die sich aktiv und motiviert in die Strategie-Zone einbringen. Eine Auswahl musste aber getroffen werden und wir denken, wir haben da durchaus auch User "getroffen", welche sich diese kleine Ehrung ehrlich verdient haben.

Wir bedanken uns im Namen der Strategie-Zone und deren Community bei:


Bacchus
- u.a. für seine umfangreichen Modding-Tutorials und seine Verdienste für die Moddingszene der Strategie-Zone allgemein

Scutum Templi
- u.a. für sein Wirken bei der Entwicklung und Leitung des RSP-Projekts und der Betreuung des Strategie-Zone Youtube-Channel

Homerclon
- u.a. für seinen sehr hilfreichen Hardware-Support und sein Bemühen, mit Karbe dort eine Fachecke aufzubauen

Fredericus Rex
- u.a. für die Unterstützung der Strategie-Zone gerade in der Anfangszeit (Sponsoring des TS etc.), Communitypflege und TS-Moderation (Serveradmin)

Karbe
- u.a. für seinen sehr hilfreichen Hardware-Support und sein Bemühen, mit Homerclon dort eine Fachecke aufzubauen

Jaegerfeld
- u.a. für seinen umfangreichen Software-Support (auch wenn es manchmal anstrengend ist) und seinen "Darkest Hour"-Support


Auch an die anderen vielen Helfer, Unterstützer und Spender zur Unterstützung der Strategie-Zone richten wir unseren Dank. Ihr macht unsere Bemühungen um ein schönes Forum bzw. um eine feine Hobbyecke erst lohnend. Auch das ist eine Motivation für uns.

Vielen Dank
Euer Team der Strategie-Zone
:)


btw.
Bitte sendet mir eure Adresse zu, damit ich die T-Shirts versenden kann. 3 x CA und 3 x Shogun 2 gehen dann auf Reisen. Wünsche können dabei nur bedingt berücksichtigt werden - wer zuerst aussucht, hat dann Vorrang.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Jaegerfeld » 30. November 2011 21:44

Vielen Dank an Wüsti & Team und natürlich an CreativeAssembly
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Masterlord » 30. November 2011 21:50

Glückwunsch... :strategie_zone_47:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Guerillonist » 30. November 2011 21:53

Hey herzlichen Glückwunsch Leute. Habt ihr euch aber auch echt verdient :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Galien » 30. November 2011 21:54

Also ich bin der Meinung das CA ruhig für alle ein T-Shirt spenden könnte - sind doch bloß, wie viele :strategie_zone_73:

Ne Spaß, natürlich kann CA keine 2000 T-Shirts spenden. Daher Gratulation an die 6 User und kann auch nur zustimmen dass diese das Shirt verdient haben! Und danke bei CA das sie die SZ so fördern und oft etwas zu Contests dazu tun!

Aber auch alle anderen Usern die sich in die SZ intrigieren ein dickes dickes Danke! Ohne euch wäre die SZ nicht das was sie heute ist! Jeder User ist wichtig für die SZ, sei es ein Spamer der die Mods auf Trab hält oder Leute die sich sozial arrangieren! Auch die Leute fürs Historicum sei mein Dank ausgesprochen - tolle Beiträge! Sollte ich jemanden nicht erwähnt haben so liegt es daran, dass die SZ zu groß ist um jeden hier zu verewigen ;)
Zuletzt geändert von Galien am 30. November 2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Marcus Antonius » 30. November 2011 21:56

Glückwunsch an die Ausgewählten User!
Ihr habt eine gute Wahl getroffen...natürlich gibt es noch viele anderen die es verdient hätten...
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. November 2011 22:26

Ich muss euch jetzt echt Respekt aussprechen,. Ihr freut euch mit den "Beschenkten" und das zeichnet auch die Com der SZ aus. Respekt voreinander und auch die Geste der Freude für den Anderen.

Ich bin gerade echt begeistert. :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Jaegerfeld » 30. November 2011 22:31

wenn alle schön brav das Addon kaufen gibt's sicher wieder T-Shirts :strategie_zone_56:
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Homerclon » 1. Dezember 2011 05:37

:strategie_zone_80:


Wenn ich demnächst :strategie_zone_92: seit ihr schuld.
Erst in den Userwahlen und nun auch noch das. :strategie_zone_87:


An dieser Stelle auch ein :strategie_zone_285: an die anderen, ihr habt es mind. genauso verdient.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 1. Dezember 2011 07:06

Nachdem sich Wüsti hier nun als sentimentales Weichei geoutet hat *wie soll man mit solchen Leuten anständig arbeiten?*, will auch ich meinem ausgezeichneten Ruf als... ..."Horgan"... ...gerecht werden und einige Worte an Euch richten. Worte voll von unterschwellig durchklingender Belanglosigkeiten, getarnt in einigermaßen wahrnehmungsfreie virtuelle Eloquenz.

Wir haben uns die Auswahl der Kandidaten für unser Dankeschön nicht einfach gemacht und es hat tatsächlich einige Zeit in Anspruch genommen. Relativ schnell kamen wir zu dem Schluß, dass 6 T-Shirts für unser Vorhaben ein wenig mau sind - aber ich wollte die restlichen ca. 2.2xx T-Shirts auch nicht wieder hergeben. Daher begannen wir recht zeitig damit, einen Würfel zu schnitzen.. ..einen Würfel mit je 1 Seite für jeden User im Forum. Die Idee war auch recht genial, aber es kamen ständig neue User hinzu und irgendwann war es nicht mehr möglich, weitere Seiten in den Würfel zu schnitzen. Unverständlicherweise fand meine Idee, die Neuzugänge durch einige willkürliche Banns auszugleichen, keine Mehrheit im Team S-Z... ...ein Mal mehr bedauerte ich die demokratischen Strukturen im Team.

Lange Rede, unmessbarer Sinn - wir mussten uns wirklich eine Platte machen, wem wir die T-Shirts zukommen lassen wollen. Apropo Platte - seid lieb zu allen Kahlköpfigen, die Euch dieser Tage über den Weg laufen.. ..es könnte pogotorte sein.

Schließlich legten wir uns auf die nunmehr Beglückten *freut Euch gefälligst ein Loch in den Ar...!* fest. Es sind die Mitglieder der Strategie-Zone, die mit am längsten/vielseitigsten/intensivsten positiv in der Strategie-Zone wirkten - selbst ein direkter Vergleich mit mir ließ ihr Tun nur marginal verblassen. Gleichwohl gibt es nicht wenige andere Mitglieder der Strategie-Zone, die wir ebenfalls im Gespräch hatten und auch wenn diese nun noch nicht persönlich unseren Dank erfahren konnten, vergessen wir Nichts. Wer jetzt also ein ganz klein wenig enttäuscht ist, weil er/sie jetzt nicht bedacht wurde, möge in seinem/ihren Bemühen um unser gemeinsames Hobby - die Strategie-Zone - nicht nachlassen, denn wir sehen Alles und vergessen Nichts - und solange tröstet Euch mit dem Gedanken, dass Ihr MICH habt - das sollte Euch ein wohliges Gefühl bringen.

In diesem Sinne - Danke an die 6 Bedankten für Euer Engagement, habt Ihr noch mal Schwein gehabt, meinem Bannhammer entfleucht zu sein! Und an den faulen Rest hier - klotzt ran! Es sind keine Geier, die über Euch kreisen, sondern es ist mein Bannhammer.

*Nachdem ich mir meine tägliche Portion Größenwahn gegönnt habe, werde ich mal wieder an die Arbeit gehen.*

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Karbe » 1. Dezember 2011 09:20

Ich fühle mich geehrt, habe das aber nicht verdient. Schließlich engagiere ich mich beinahe ausschließlich in einem Bereich und das ist nicht das Kernthema dieser Seite.
Deshalb möchte ich das Shirt gerne jemand anderen zur Verfügung stellen.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Blutstein » 1. Dezember 2011 09:49

Aloha,

auch von mir eine dicke Gratulation an Bacchus, Scutum Templi, Homerclon, Fredericus Rex, Karbe und Jaegerfeld. :strategie_zone_14:
Und Karbe...ich glaube, du hast das sehr wohl verdient! Kernthema oder nicht.....spielt doch echt nicht die Rolle! Denn das was du da so von dir gibst, hat immer Hand und Fuß...darauf kommt es doch an, oder?
Jaegerfeld hat geschrieben:wenn alle schön brav das Addon kaufen gibt's sicher wieder T-Shirts :strategie_zone_56:

Es gibt ein Addon für DH? Hab ich was übersehen??? Will HABEN!! :strategie_zone_27:

P.S. ich eigener Sache:
Falls CA mal ein paar schicke Bikes verschenkt.....was muß ich tun??
Vielleicht könnt ihr ja mal meine Wunschmaschine an CA weiterleiten??? Ich werde dann sogar ein TW-Fan. Versprochen! Ehrlich! :strategie_zone_126:
Wunschbike (Öffnen)
Bild
Zuletzt geändert von Blutstein am 1. Dezember 2011 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Horgan » 1. Dezember 2011 09:52

Karbe hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt, habe das aber nicht verdient. Schließlich engagiere ich mich beinahe ausschließlich in einem Bereich und das ist nicht das Kernthema dieser Seite.
Deshalb möchte ich das Shirt gerne jemand anderen zur Verfügung stellen.

Grüße


Ich würde Dir beipflichten, wenn es das Spamtopia wäre, wo Du dich fast ausschließlich engagierst. Ist es aber nicht, sondern die Technikecke. Und diese ist, anders als Deine Auffassung nahelegt, durchaus ein arg relevanter Bereich für die Strategie-Zone. Denn ohne die Technik bringen die besten Spiele nichts - somit engagierst Du dich massiv in einem Bereich, der viele Leute überhaupt erst in die Lage versetzt, sich für andere Gebiete hier in der Strategie-Zone zu begeistern.

Insofern musst Du nun wohl oder übel unseren Dank ertragen und das Dankeschön annehmen. Alles Andere wäre unhöflich oder würde uns gar ein fehlbares Urteil unterstellen - das wäre ein unerhörter Skandal. lol

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Fridericus Rex » 1. Dezember 2011 12:16

Auch von mir herzlichen Dank. Ihr habt hier großes geleistet und eigentlich sollte man Euch mal beschenken.

Vielleicht lässt sich da ja mal was organisieren?

Gruß Fritz

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Dankeschön an verdiente User der Strategie-Zone

Beitragvon Grey Knight » 1. Dezember 2011 15:53

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die "Auserwählten".
Ihr habt in jedem Fall die Richtigen gewählt. :strategie_zone_287:
Vielen Dank nochmal von meiner Seite, für die Mühe die ihr in die Sache steckt.
Eure Beiträge, besonders im Bereich Technik und Software, haben mir schon oft geholfen, wenn ich mal wieder kein Land gesehen habe. :strategie_zone_305:
Fritz kenn ich ja aus der WOT-Ecke. Dort ist er ein sehr wichtiger Teil unserer Truppe, der mit seinen Ideen und seinem Enthusiasmus immer wieder alle mitreist. :strategie_zone_200:

@Horgan
Deine Beiträge finde ich äußerst erfrischend. :strategie_zone_292:
Wollte dies auch mal gesagt haben. Dazu scheint mir hier der passende Rahmen zu sein.
Du scheinst ja ein richtiger Verbalakrobat und Vokallinguistiger zu sein.
Habe mich dazu bisher bloß etwas bedeckt gehalten, um nicht in den Focus des "Bannhammers" zu kommen.

In diesem Sinne, mach weiter so.
Möge der Bannhammer weiter mit Dir sein!
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin