[News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch...

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch...

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2011 14:04

BildBild


... ins neue Jahr 2012.

Bild


Euer Team Strategie-Zone :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Khamûl » 30. Dezember 2011 14:08

Auch von Khamúl alles Gute an die ,die das hier lesen.
Zuletzt geändert von Khamûl am 30. Dezember 2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Scutum Templi » 30. Dezember 2011 14:09

Viel Glück uns allen!


Bild

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Kraehe » 30. Dezember 2011 14:10

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Galien » 30. Dezember 2011 14:11

Ich wünsche euch auch allen viel Glatteis!
Ne Spaß, auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vile Glück! Zudem, bitte nicht die Raketen zu tief in den Schnee stecken :strategie_zone_3:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon ThrakerMogitus » 30. Dezember 2011 14:14

Auch von mir an die SZ Gemeinde...rutscht gut rein und kommt gut ins neue Jahr... :strategie_zone_27: :strategie_zone_136: :strategie_zone_221:
Bild

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Flügelhusar » 30. Dezember 2011 14:26

Einen guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2012 wünsche ich euch! :strategie_zone_147:

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Alexander der Große » 30. Dezember 2011 14:33

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, sowie viel Glück und Erfolg im neuen Jahr :strategie_zone_51:

@ThrakerMogitus: Wie schafft man denn 101 Beitäge in 7 Tagen? :strategie_zone_37: ^^

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon ThrakerMogitus » 30. Dezember 2011 15:13

@Alexander der Grosse....

..wenn ich das wüsste :strategie_zone_99: :strategie_zone_29: :strategie_zone_117:
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Masterlord » 30. Dezember 2011 16:40

Auch von Masterlord an alle hier in der SZ und deren Familien ein gutes gesundes neues Jahr... :strategie_zone_47:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Shuttle » 30. Dezember 2011 17:52

Dem schließ ich mich an, wünsche allen ein gesegnetes neues Jahr :strategie_zone_20:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Old Knight » 30. Dezember 2011 22:20

Allen einen guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr,Sollte 2012 die Welt doch untergehen haben wir ja noch die SZ. :strategie_zone_8:
MrG Minecaft Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
ImperatorBob
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2010 18:54
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon ImperatorBob » 31. Dezember 2011 16:15

Das TWF wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend :strategie_zone_4:
Bild

Übrigens sorry das eure Weihnachtswünsche unbeantwortet geblieben sind, ist bei uns irgendwie ein bisschen im RL-Stress untergegangen^^
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Arn de Gothia » 31. Dezember 2011 16:24

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein Fröhliches Silvester :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Nikut
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 13. Dezember 2011 10:54
Wohnort: Landkreis Würzburg

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen einen guten Rutsch.

Beitragvon Nikut » 31. Dezember 2011 17:48

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle heil drüben ankommt!
lg Nikut