[News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Neuigkeiten aus der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Februar 2012 14:00

Hallo Community,

im Laufe des heutigen Tages werden zwei neue Moderatoren zum Team der S-Z stoßen. Der Zuwachs ist auf Grund des fortlaufenden Forenausbaus und der stark anwachsenden Userschaft notwendig geworden.


Fridericus Rex und Scutum Templi sind die beiden "Glücklichen", den Meisten wohl nicht ganz unbekannt. Wir freuen uns auf eine interessante und für alle Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß und Freude an den neuen Aufgaben in und um der Zone. :strategie_zone_147:

Gleichzeitig müssen wir aber auch eine traurige Nachricht unter das Volk bringen. Unser
Kwakie wird auf Grund privater Gründe vorerst das Team S-Z verlassen. Aber keine Bange, er wird als User dem Forum erhalten bleiben und später... wer weiß...

Wir danken ihm auf diesen Wege für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement als Moderator und auch als User für unser aller Zone. :strategie_zone_15:

Euer Team der Strategie-Zone.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Kaiser Martos » 5. Februar 2012 14:45

Dann wünsche ich den beiden viel Glück und Freude bei ihren neuen Aufgaben.
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Marcus Antonius » 5. Februar 2012 14:49

Kaiser Martos hat geschrieben:Dann wünsche ich den beiden viel Glück und Freude bei ihren neuen Aufgaben.


Jop! Viel Spaß & Glück!
Auch die Kwakie, hoffe man sieht dich hier nocht oft. :)
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon IWST » 5. Februar 2012 14:58

Na dann möchte ich den beiden neuen Moderatoren gelich mal Gratulieren(oder vielicht doch leiber mein Beileid ausdrücken lol ).
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Kommodore » 5. Februar 2012 14:59

Tja, dann geht Kwakie leider aus dem Moderator Team, schade. Trozdem meine Glückwünsche an Scutum und Fritze. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Blutstein » 5. Februar 2012 15:08

Fritze und ST als Modis??? Der Untergang ist uns sicher!!!! Ich wußte es....die Untergangspropheten hatte DOCH recht! 2012 geht die Welt...ähhh...das Forum unter! :strategie_zone_241:

Nein...auch von mir GRATULATION, Jungs! Und schade um Kwakie! Junge, komm bald wieder, bald wieder...........
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon soldat » 5. Februar 2012 15:13

Scutum war doch eh schon immer ein heimlicher Mod.
:strategie_zone_285: und :strategie_zone_200:...
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Nachtgiger » 5. Februar 2012 15:18

Viel Spaß bei der Schinderei, ähm bei dem unterhaltsamen Moderatorentum. :strategie_zone_16:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Dracon » 5. Februar 2012 15:23

Glückwunsch euch beiden
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon totalwarzone » 5. Februar 2012 16:29

Da hätt ich gleich mal ein Anliegen für unseren lieben Fridericus Rex, villeicht kann er ja ein neuen Bereich im Collum bereich einrichten, für Literatur. Er weiß dann schon bescheid denk ich. Ansonsten alles Gute.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Februar 2012 16:31

totalwarzone hat geschrieben:Da hätt ich gleich mal ein Anliegen für unseren lieben Fridericus Rex, villeicht kann er ja ein neuen Bereich im Collum bereich einrichten, für Literatur. Er weiß dann schon bescheid denk ich. Ansonsten alles Gute.


Haben wir doch schon?

viewforum.php?f=201
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Galien » 5. Februar 2012 16:33

Mein Glückwunsch an die beiden neuen Mods in der SZ! Und schade das Kwakie uns erstmal als Mod verlässt, aber gut, RL geht natürlich vor!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon totalwarzone » 5. Februar 2012 16:36

Wüstenkrieger hat geschrieben:
totalwarzone hat geschrieben:Da hätt ich gleich mal ein Anliegen für unseren lieben Fridericus Rex, villeicht kann er ja ein neuen Bereich im Collum bereich einrichten, für Literatur. Er weiß dann schon bescheid denk ich. Ansonsten alles Gute.


Haben wir doch schon?

viewforum.php?f=201



Verzeih, ich meinte Kolummnen/Artikel. Auch aus heutiger Zeit. Oder passt dies da rein? :strategie_zone_75: Ich frage wegen meinem gesandten Artikel bzw künftige in der Warteschleife.
mfg

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Old Knight » 5. Februar 2012 17:08

Der Nils und der Jan die packen jetzt mit an.
Und wollt ihr mal bei Old Knight sein,
dann loggt euch schnell ins Minecraft ein.
Glückwunsch.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Beitragvon Shuttle » 5. Februar 2012 17:14

Na dann auf harte Auseinandersetzungen :strategie_zone_251:
Nein, herzlichen Glückwunsch und viel Geduld bei dem neuen Job. Danke für euern Einsatz :strategie_zone_65:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.