[Victoria II] Ober-Ost

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

[Victoria II] Ober-Ost

Beitragvon MajorSeven » 29. Oktober 2012 22:44

Hallo, mich würde interessieren ob es in irgendeinem Mod für Victoria 2 AHD bereits eine Decision gibt namens "Ober-Ost". Das Event sollte enthalten folgende Gebiete: Vorderer Teil Lettlands (ersten 2 Provinzen), ganz Litauen sowie die Region Brêst. Diese sollte dann Deutschland als Kernprovinzen erhalten und dazu sollte noch auf dem Rest Gebiet (Estland und der Rest Lettlands) die Vereinigten Staaten des Baltikums (oder so ähnlich heißen die ja) entstehen als Deutscher Satellietenstaat aber er sollte als Kernprovinzen die 2 vordersten Provinzen Lettlands verlieren. Die Decision sollte auslösbar sein wenn St.Petersburg und Moskau besetzt sind, die Russische Kriegsmüdigkeit 100% ist. Und noch zusätzlich sollte es den Krieg zwischen Russland und Deutschland beenden allerdings sollte Russland die Kernprovinzen von "Ober-Ost" behalten damit dort auch weiterhin ein Potenzieller Konfliktpunkt bleibt (wie beim Elsass und Frankreich).

Und noch so am Rande wäre das Decision mässig überhaupt machbar?

Grüße Der Major
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Widukind
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2011 13:27

Re: [Victoria II] Ober-Ost

Beitragvon Widukind » 9. November 2012 10:27

Ja, es ist möglich. Nur bei der Kriegsmüdigkeit bin ich mir nicht so sicher.

Ich würde einige Details anders machen.
Um die Entscheidung auszulösen, hat man im Krieg mit Russland noch keine Forderungen.
Diese Bekommt man erst wenn man die Entscheidung aktiviert. Zu der Entscheidung gibt es noch massig Infamie.
Zwar weniger Infamie als wenn man die Gebiete einzelnd fordert aber so viel dass man nicht zusätzlich Infamie haben sollte.
Die Kernprovinzen für die Gebiete bekommt man erst wenn man die Gebiete hat.
Respektiert Buddha und die Götter, ohne euch auf ihren Beistand zu verlassen