[Victoria II] Alternativer Mod?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Victoria II] Alternativer Mod?

Beitragvon Shadow Dragon » 11. November 2012 17:28

Hey ho liebe Community,
ich suche schon ewig nach einem Mod mit dem man möglichts lange spielen kann, also großer Zeitraum.
Und mit dem man alle möglichen alternativen Länder gründen kann. Z.B. das Dritte Reich, ein Englisch-Französisches Reich oder eine Staatliche EU, sowas wäre auch für alle anderen Kontinente super. Also das wen man einen ganzen Kontinent erobert hat auch ein neues Reich gründen kann. Auch ein neues HRR wäre bestimmt super.
Gibt es so was? Es müssen nicht alle Sache ndabe isein, aber das meiste.
Ich aheb selbe schon gesucht, abe entweder war es ein völliges Fantasy Scenario oder die Mod funktionierte nicht oder sie war nicht Released. Aber ich bin auch nicht grade jmd mit supertollen Englisch (oder was auch immer) Kentnissen und es könnte also durchaus sein das ich was falsch verstanden oder übersehen habe.
Ich wollte auch kurz fragen ob es in der ja sehr gut aussehenen Krieg und Frieden Mod solch alternative Länder gibt.

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Alternativer Mod?

Beitragvon MajorSeven » 12. November 2012 13:48

Also der Krieg und Frieden Mod geht von 1816-1955 und die EU gibts meines wissens dort nicht aber ich glaube auch in diesem Zeitraum ganz Europa zuerobern samt der Teile die Russland hat wäre aufgrund der Infamie und der Zeit kaum machbar, dazu kommt das sich dann wohl große Teile deiner Armee um Rebellen Bekämpfung kümmern müssten. Schon allein wenn man mit Deutschen Reich viel Militanz hat muss man sich fast permanent um Rebellen bekämpfung kümmern (zumindest bei mir immer so) weil auch in kleinsten Kleinstaaten wie Danzig rebelieren.
Allerdings für Amerika wäre das durchaus machbar schon allein im Standartzeitraum von 1835-1935.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Victoria II] Alternativer Mod?

Beitragvon Shadow Dragon » 14. November 2012 13:46

Deswegen ja der Zsuatz das es möglichst lange dauern sollte ;)
Außerdem gibt es ja immernoch den Trick, einfach das Enddatum auf den 31.12.9999 zu setzen.
War für mich auch die einzige Möglichkeit das Deutsche Reich bis nach Portugal, inklusive Protugal, bzw tief in Russland hinein und bis Istanbul auszubauen. Sowie Afrika in Deutsch Afrika umzuwandeln.
Kann man im Krieg & Frieden Mod auch das Großdeutsche Reich gründen und diese Entscheidungen erst ab bestimmten Zeitpunkten? (Im Hauptspiel könnte man ja theoretisch sofort das DR gründen) den dan hätte ich den Mod schon installiert ohne es gemerkt zu haben... (Hui bin ich schlau...;)

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Victoria II] Alternativer Mod?

Beitragvon Shadow Dragon » 16. November 2012 16:41

Gibt es den wirklich nichts was auch nur in die Nähe von sowas kommt? Wäre doch echt schade.