[Victoria II] Empire Mod funktioniert nicht.

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Slixxery
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2013 23:27

[Victoria II] Empire Mod funktioniert nicht.

Beitragvon Slixxery » 2. März 2013 23:37

Ich habe mir heute Victoria 2 für 20€ bei Steam gekauft und es ganz normal installiert und auf 1.3 geupdatet, soweit funktionierte alles einwandfrei beim Starten, sowie im Spiel.
Dann habe ich mir den Empire Mod für das Spiel heruntergeladen ( von diesem Link : http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... Empire-Mod und auch die war_events.exe darunter) Ich hab die Datei entpackt, kopiert und in den Victoria 2 Ordner integriert. Danach habe ich noch fix die war_events.exe beim events Ordner reingemacht. Wenn ich das Spiel starte kommt schon mal eine andere Musik, aber bei dem Hauptbildschirm sind die Texte komplett verkehrt, sowie bei der Länderauswahl. Nichts stimmt, z.B.: Statt Frankreich steht bei mir Wallonien bei der Länderauswahl...
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, oder liegt das am Mod?

Ich bitte um gute Vorschläge zur Behebung der Probleme :p

Slixxery
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2013 23:27

Re: Empire Mod funktioniert nicht.

Beitragvon Slixxery » 2. März 2013 23:43

Dazu kommt noch, dass sich dieser Mod beim Spielstart bei mir aufhängt.