[Victoria II] Empire Mod Problem

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

[Victoria II] Empire Mod Problem

Beitragvon phil 97 » 17. März 2013 12:50

Hallo liebe Community :)
Ich habe mir den Empire Mod runtergeladen, aber leider stürzt das Spiel immer ab, wenn auf dem Bildschirm steht : Geschichte wird angepasst ..
Hat jemand eine Lösung ?
Besten Dank im Vorraus :)

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

Re: Empire Mod Problem

Beitragvon phil 97 » 17. März 2013 12:51

Der Mod gilt dem Spiel Victoria 2 *

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Empire Mod Problem

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 09:07

Das Problem hatte ich auch ne Zeitlang, aber irgendwie habe ich es hingebügelt. Mal Victoria 2 Geupdatet? Die Ordner richtig verschoben? PRüfe mal ALLES nochmal alles genau.

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

Re: [Victoria II] Empire Mod Problem

Beitragvon phil 97 » 22. März 2013 21:57

Erstmal Danke für die Antowrt ;) !
Wie meinst du das " irgendwie wieder hingegbügelt "? Ja ich habe victoria 2 geupdatet , und habe es auch schon ohne das "Neue" Update versucht. Auch ohne cache Ordner stürzt bleibt es stehen beim Laden.
Ich habe auch versucht die Sprache auf "english" zu stellen , aber das verweigert mir mein PC .. Zudem habe ich es geupdatet gestartet und lies es mal 2 Stunden alleine, aber das Resultat war dasselbe..

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Empire Mod Problem

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 22:24

Victoria 2 installiert
Auf Version 1.3 geupdatet
Die Vicroriaodner durch die Empire ordner ersetzt, nun fuktionierts.

phil 97
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Februar 2013 19:59

Re: [Victoria II] Empire Mod Problem

Beitragvon phil 97 » 22. März 2013 22:57

Genau dasselbe habe ich auch gemacht bisher :/ .. also hattest du das Problem das es hängen blieb, und es ist irgendwann weggegangen ?