[Victoria II] Spielzeit verlängern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

[Victoria II] Spielzeit verlängern

Beitragvon PaulB » 17. Juni 2013 15:57

hi leute ich hab da mal ne frage.

wie editiere ich es das die zeit erst einmal wenigtens bis 1999 geht bzw wie heißt dieser part in der save game datei damit ich sie besser suchen kann. bin gerade bei einem türkei spiel am ende angelangt würde aber gerne wenigtens noch bis 1999 weiter spielen.

bzw welches editir program benötigt man um die grenze auf 9999 hochsetzen zu können und wie funktionierte das noch mal?

danke schon mal im voraus ;)
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: spielzeit verlängern

Beitragvon Marvin » 17. Juni 2013 17:02

Spieleverzeichnis/Common/defines.lua mit nem Editor (z.B. Notepad, besser Notepad++) öffnen. Vierte Zeile, end date.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: spielzeit verlängern

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 18:22

Marvin hat geschrieben:Spieleverzeichnis/Common/defines.lua mit nem Editor (z.B. Notepad, besser Notepad++) öffnen. Vierte Zeile, end date.


Notepad braucht man nicht, man kann das auch mit den Normalen Windows Editor ändern.

AMComander
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2017 10:06

Re: [Victoria II] Spielzeit verlängern

Beitragvon AMComander » 18. Februar 2017 09:18

Funktioniert das auch, wenn das Spiel von Steam herruntergeladen ist?
Habe momentan Victoria 2 2 mal auf meinem Rechner drauf, einmal eine alte 1.3er Version und dann die aktuelle Version von Steam.
Die aktuelle Version befindet sich im Ordner Dokumente, muss ich da die Datei defines.lua dort reinziehen?