[Victoria II] Mods für 1848

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon Shadow Dragon » 25. November 2013 17:52

Hey ho,
gibt es vielleicht die eine oder andere Mod die die Revolution (vor allem die Deutsche) nachstellt? Die eine oder andere kenne ich ja, aber die gesuchte Mod sollte für HoD sein.
Nebenbei noch eine andere Frage, ich welcher Datei finde ich die Namen der einzelnen Länder nach Regierungsform? Finde das bei HoD einfach nicht, wollte aber zu gern mal zumindest die Namen der wichtigsten Länder mit z.B. Königreich (Frankreich, Preußen, usw) ausstatten.
Danke für jede Antwort.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon XYBey » 25. November 2013 22:56

Da musst du wohl oder übel warten, bis KuF für HoD rauskommt.
Bei dem anderen Problem rate ich dir mal in den Übersetzungsdateien nachzuschauen. Wo die aber sind, weiß ich leider nicht.

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon Kartoffelkrieger » 25. November 2013 22:59

Kommt KuF denn noch für HoD? Hatte das hier anders verstanden ...
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon XYBey » 26. November 2013 01:18

Nun, ich habe es so aufgenommen, dass er nicht wirklich wissen ,ob er die Mod für HoD überträgt. Möglich wäre es.

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon Wolfsgeist » 26. November 2013 10:50

Es ist so, dass ich erstens nicht weiß, wie ich einige der Features von KuF in die neue Version übertragen soll, da ich am Anfang der Mod nicht im Team war, zweitens habe ich mit Studium nun erheblich weniger Zeit als vorher. Mal sehen ob es noch was wird, versprechen kann ich aber nichts... :strategie_zone_33:
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. November 2013 12:14

Lass dir Zeit, ich freu mich auch in nem Jahr noch drüber lol
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Victoria II] Mods für 1848

Beitragvon Shadow Dragon » 26. November 2013 19:00

Danke, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mehr glaube das KuF noch mal für HoD rauskommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Im localisation Ordner habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.