[Victoria II] Suche Forschungspunkte Event

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tanoshii
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 25. November 2013 22:26
Wohnort: Köln

[Victoria II] Suche Forschungspunkte Event

Beitragvon Tanoshii » 10. März 2014 21:04

Hallo Strategiezone.
Ich weiß, ich komme wieder mit dem Kinderkack an, aber ich bin entweder zu dumm zum suchen, oder keine Ahnung. : D
Also wie folgt. Ich suche das Event, womit ich ganz simpel einfach nur Forschungspunkte bekomme (z.B. um eine Nation schneller zu verwestlichen). In dem Wiki, wo alle Befehle stehen (sollten), habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden oder einfach nur wieder falsch gesucht. Google spuckt an sich irgendwie auch nichts aus. Es wäre daher nett, wenn mir wer den "Cheat" bzw. das Event kurz mitteilen könnte. x__x
Danke schonmal für alle Antworten. : )
Zuletzt geändert von pogotorte am 10. März 2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Suche Forschungspunkte Event

Beitragvon Basileus Romanos V. » 30. August 2014 22:45

Zwar eine späte Antwort, aber das Event ist "event 18570". Einfach in die Konsole eingeben, und schon gibt es Forschungspunkte, deren Menge aber je nach Bildungsstand deines Landes variiert. Du bekommst also als Großbritannien mit einem Mal auslösen mehr als mit Sokoto (als Beispiel).
Bild

Tebix
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 13. Juni 2014 16:58

Re: [Victoria II] Suche Forschungspunkte Event

Beitragvon Tebix » 31. August 2014 12:18

es gibt den Cheat Techpoints [Anzahl]