[Victoria II] Grenzen bearbeiten

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Thaleniel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 9. Februar 2014 06:35

[Victoria II] Grenzen bearbeiten

Beitragvon Thaleniel » 7. Oktober 2014 01:46

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das hier irgendwo schon einmal diskutiert wurde, aber ich würde ganz gern die Darstellung der dicken Regionsgrenzen ändern.

konkret:
Ich habe eine schicke gemoddete Version von HoD in der jedoch einige Provinzen nicht den korrekten historischen Regionen zugeordnet sind.
Die einzelnen Provinzen einer anderen Region zuzuordnen ist schnell gemacht, wie jedoch erreiche ich, dass auch die dicken Grenzen sich der neuen Situation anpassen?
Die Farbkodierung aktualisiert sich ja automatisch, jedoch sieht es nicht gut aus, wenn sich eine dicke Regionsgrenze quer durchs Land zieht und an anderer Stelle die deutliche Abrenzung fehlt.
Hat wer eine Eingebung für mich?

Benutzeravatar
kristo
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 12. Januar 2012 00:07

Re: [Victoria II] Grenzen bearbeiten

Beitragvon kristo » 7. Oktober 2014 22:26

Du musst nur den Map Cache löschen. Der wird beim nächsten Start neu erstellt und die Grenzen sollten richtig dargestellt werden.
Den entsprechenden Ordner müsstest du unter "Eigene Dokumente"->"Paradox Interactive"->Modname->"map" finden.

Thaleniel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 9. Februar 2014 06:35

Re: [Victoria II] Grenzen bearbeiten

Beitragvon Thaleniel » 7. Oktober 2014 23:44

Danke!

Ich Vollidiot! Auf die simpelste Lösung bin ich nicht gekommen, obwohl den cache zu löschen das erste ist was ich mache, wenn ich auf Probleme stoße.
Danke vielmals. Ist mir nun echt peinlich :strategie_zone_69: