[Victoria II] Forschungsbonus für Großmacht/Alphabetisierung

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

SunburstOfLaw
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2015 10:26

[Victoria II] Forschungsbonus für Großmacht/Alphabetisierung

Beitragvon SunburstOfLaw » 12. Januar 2015 10:42

Hallo Gemeinschaft,

ich möchte die Forschungspunkte für eine Großmacht und für die Alphabetisierung ändern. Nur leider finde ich die Datei nicht wo die hinterlegt sind.

In der common/define.lua steht es jedenfalls nicht drin!!!

Es geht darum, wenn ihr das Spiel öffnet und auf die Forschungspunkte klickt, dann erhaltet ihr 1.50 Forschungspunkte als Großmacht (ich spiele KuF) und für die Alphabetisierung (bei mir 73 %) erhalte ich nochmals jämmerlicher 3 Punkte (oder % ???). Da kann man sich ja ausrechnen was man bei 100% bekommt - > 4. Das ist einfach viiiiiiiiiel zu wenig in Anbetracht wie mühsam es ist, die Alphabetiesierung steigen zu lassen und ich möchte das Ganze gern aufwerten, sodass man für 100% so an die 20-30 bekommt, und dann entsprechend weniger.

Ich suche also einen tag in einem file der so ähnlich heißen müsste/sollte

literacy_to_research_rate/bonus =

und

great_power_to_research_bonus =

weiß einer wo diese Sachen hinterlegt sind ??? Im Spiel kommen sie ja definitiv vor !!!