Ultimate Mod Problem

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tanoshii
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 25. November 2013 22:26
Wohnort: Köln

Ultimate Mod Problem

Beitragvon Tanoshii » 15. August 2015 11:03

Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir den Ultimate Mod (Version 0.45 + 0.45.1 hotfix (http://ultimaterebooted.boards.net/thre ... load-links)) installieren. Runtergeladen und so wie es sich gehört alles brav in den mod Ordner geeschoben.
Den Mod konnte ich auch soweit starten, zumindest bis es "fertig" geladen hat. Das Hauptmenu erscheint einfach nicht. Keine Fehlermeldung o.ä.. Das Geräusch, wenn das Hauptmenu erscheinen sollte (sofern irgendwer weiß, was ich meine : D) kommt auch.

Irgendwelche Ideen? : /
Mit freundlichem Gruß an alle