[Victoria II] Rebellen spawnen lassen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

mothra38
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 7. November 2011 15:10

[Victoria II] Rebellen spawnen lassen

Beitragvon mothra38 » 14. September 2015 18:11

Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Problem beim schreiben von Events/decisions. Und zwar würde ich gerne Rebellen Spawnen lassen um fremde Länder zu destabilisieren. Jedoch funktioniert es nicht so wie es sollte. Die Bedingungen bekomme ich Problemlos hin, aber die Einheiten kommen nicht auf die Karte.

Hier mal die abgespackte version des codes mit dem ich Probleme habe:

Code: Alles auswählen

   option = {
      name = "Die_Kurden_bei_ihrem_Freiheitsbestreben_unterstützen.5test"
   TUR = {893 = {limit = {has_pop_culture = kurdish} nationalist_rebels = 100}}
            }


Ich bekomme so zumindest angezeigt, dass sich 100 Nationalaistische Regimenter erheben. Aber das passiert nicht. Ich habe schon X Sachen ausprobiert, aber Landesweit klappte so gut wie nie etwas und Provinziell komme ich auch nicht voran. (Zudem sei gesagt, dass auch bei hoher Millitanz und bewusstsein, die Kurden nicht von alleine Rebellieren. Kurdistan habe ich erstellt und Kurdisch ist auch die Primärkultur... .)

Vielleicht kann mir hier einer helfen :)