[Victoria 2] Ultimate Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

[Victoria 2] Ultimate Mod

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 15:49

Ich habe mir gerade die Ultimate Mode Runtergeladen.
Ich habe den Ordner + die Video Datei in den Victoria 2 "mod" Ordner gezogen.
Im Launcher steht unten auch, dass der Mod Exestiert, dennoch läd das Spiel dann nur das Normale Victoria 2 Spiel.

Ich habe auch ein Add-ON (AHD), damit lässt sich der Mod nicht Spielen. (Läd nur das Spiel mit Add-On)
Dan habe ich es ohne Add-On Versucht, doch da geht es auch nicht. (Öffnet nur die Vanilla Version)

Könnte mir jemand erklären, wie ich das machen muss und mir eine Download Seite schicken? Wäre auf jeden Fall richtig Geil! :) :)

Zusatzinformationen:
- Gekaufte CD Version mit Add-On
-Victoria 2 Version 1.3

Thinghunter
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 8. April 2015 10:25

Re: [Victoria 2] Ultimate Mod

Beitragvon Thinghunter » 26. Dezember 2015 17:03

@ShuffleCat: Es gibt 2 Addons für Victoria 2. Ich glaube, du benötigst beide für den Mod.

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [Victoria 2] Ultimate Mod

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 21:05

Thinghunter hat geschrieben:@ShuffleCat: Es gibt 2 Addons für Victoria 2. Ich glaube, du benötigst beide für den Mod.


glaubst du oder weißt du?

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Victoria 2] Ultimate Mod

Beitragvon Lovias » 26. Dezember 2015 21:09

Man benötigt beide, zumindest für die Hod-Version. Ich weiß nicht ob es eine Ahd-Version gibt
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [Victoria 2] Ultimate Mod

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 22:27

Lovias hat geschrieben:Man benötigt beide, zumindest für die Hod-Version. Ich weiß nicht ob es eine Ahd-Version gibt


Ich glaub wohl eher, dass man HoD braucht, da die meisten Mods darauf Ausgerichtet sind... na dan leg ich mir in den Nächsten Tagen mal HoD an.

Danke und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!