[Victoria II] Empire Mod erschienen!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Empire Mod erschienen!

Beitragvon BourbonKid » 25. Juni 2011 22:19

Crasht ohne Ende, unbalanced und die Entwicklung geht viel zu schnell. Abgesehen davon scheinen Spielmechanismen "beschädigt" zu sein und die KI ist dümmer.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: Empire Mod erschienen!

Beitragvon Kingstyle09 » 25. Juni 2011 23:12

Hab sie leider noch nicht testen können, weil ich über die Feiertage beim Onkel war/bin.
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Panthera
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2012 18:44

Re: [Victoria II] Empire Mod erschienen!

Beitragvon Panthera » 30. Juli 2012 16:21

Gibt es Victoria 2 auch ohne Steam ? Ich habs mir im Steamstore gekauft... Ich denke das war ein Fehler. Sind die Mods mit Steam kompatibel O.o ?

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Victoria II] Empire Mod erschienen!

Beitragvon Der Terminator » 30. Juli 2012 17:02

Panthera hat geschrieben:Gibt es Victoria 2 auch ohne Steam ? Ich habs mir im Steamstore gekauft... Ich denke das war ein Fehler. Sind die Mods mit Steam kompatibel O.o ?


Klar gibt es Victoria II auch ohne Steam. Einfach mal im Media Markt vorbei schauen ;) .
In der Regel ist jedes Steamspiel modkompatibel. Jedoch kann es manchmal zu kleinen Komplikationen führen...
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Empire Mod erschienen!

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 09:11

Muss den neuinstallieren, aber hab ihn schon gezockt, und der macht Spaß!!! Mit preußen gezockt, Polen erobert, Norddeutschen Bund gegründet, Niederlande, Belgien und Luxemburg komplett erobert. Leider keine neuen Gebüude, und immernoch nur 8 Fabriken pro Region, und das Ruhrgebiet ist immernoch viel zu stark vernachlässigt finde ich. Wie lassen sich eigentlich neue Provinzen erstellen?

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Empire Mod erschienen!

Beitragvon XYBey » 22. März 2013 09:19

Das Spiel lässt sich, meines Erachtens nach, auch aus Steam entfernen, d.h ohne Steam spielen.