[Victoria II] Neue Länder erstellen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

ATI AIW
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 8. Januar 2011 11:58

[Victoria II] Neue Länder erstellen

Beitragvon ATI AIW » 29. April 2012 15:06

Hallo liebe Kollegen,

ich Habe ene Problem, ich probiere seid geraumer zeit das Land Ungarn im Spiel anzulegen, was ja schon zum teil vorhanden ist. Anhand der anleitung hir habe ich angefangen:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... a6f4624ddb

Ich wollte das Königreich ungarn nach dem Volksaufstand von 1848 der ja leider missklgückt ist so herstellten als ob er in 1836 geglückt wäre.
So nun zu meinem eigendlichen Probleme, das spiel startet wunderbar, aber alle Save_games die ich im Spiel nach 1837 machen werden aschließend nichtmehr geladen. Bzw. der ladevorgang bleibt genau bei "Geschichte wird erstell" hänge und das spiel stürzt ab. Wahrscheinlich habe ich irgendwo was vergessen, komme aber ums verschwitzen nicht drauf, evtl hatte jemand von euch schonmal änliche probleme und kann mir sagen wo ich etwas vergessen habe?

Grüße

alex3b42
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2016 11:46

Re: [Victoria II] Neue Länder erstellen

Beitragvon alex3b42 » 21. April 2016 12:02

Hab auch ein Problem ich versuche ein Zombie Mod zu machen vllt. könntest du mir da helfen.
Außerdem warum speert Paradox alle Infromationen über Modding und Zombie mod??