[Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Der Speedcontest zu ALEA JACTA EST

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22286
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Dezember 2012 11:36

Bild
Die Strategie-Zone präsentiert
den "Wer soll es bekommen-Contest" zu
ALEA JACTA EST.




Diesen Contest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild





Diesmal ein ganz neues Format. Wir haben viele User, die sich ziemlich uneigennützig in den Dienst der Community stellen. Nun habt ihr die Möglichkeit, euch bei diesen Mitgliedern der Community der Strategie-Zone zu bedanken. Bitte benennt jeweils 2 User und schreibt kurz dazu, warum gerade sie es verdient haben, zu Weihnachten ein Präsent in Form eines Spieles von uns, dem Team der Strategie-Zone, zu bekommen.



Als Preise winken...


Platz 1

Bild
Platz 2

Bild



Regeln für dieses Thread
  • Keine Diskussionen zu eingereichten Beiträgen.
  • Keine Fragen zum Contest in diesem Thread. Diese sind im Contestthread zu stellen.
  • Die Nominierungen müssen bis zum Ende des 15.12.2012 eingereicht werden
  • Im Übrigen gelten die allgemeinen Forenregeln und die Regeln dieses Contests.




Viel Erfolg beim Story-Contest wünscht Euch
das Team Strategie-Zone


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon E. Lee » 9. Dezember 2012 12:07

Dann bin ich mal der erste :)
Ich nominiere Theoden, und zwar für sein Engagment im HS Bereich, ohne ihn es kaum laufen würde. Außerdem natürlich wegen seiner Hilfsbereitschaft, sobald man ein Problem hat, und er denkt er kann es lösen, beißt er sich fast mehr daran fest als man selbst es tut.

Die Zweite Nominierung kommt vielleicht noch :)
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon J.L.G. » 9. Dezember 2012 12:40

So, dann will ich auch mal nominieren, wobei ich mich in der glücklichen Lage befinde, dass der erste Name schon genannt wurde. :)

Meine erste Nominierung geht demnach an Doge, für sein Engagement im Minecraft-Bereich und seine - leider nicht mehr so häufige Qualitätsarbeit im HS-Bereich.
Die Zweite überlege ich mir ebenfalls noch.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9988
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Galien » 9. Dezember 2012 12:52

Ich folge dezent.
Als erstes nominiere ich totalwarzone, da sie die Fangemeindes von Rome II Total War immer auf dem aktuellsten stand hält was neue Veröffentlichungen angeht.
Die zweite Nominierung gebe ich dann mal an, mhhh *überleg* - fällt mir leider gerade niemand zu ein. gebe ich an Jaegerfeld, da er auch das ein oder andere in der Technikecke macht und mir auch schon das ein oder andere mal geholfen hat :)
Zuletzt geändert von Galien am 11. Dezember 2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Theoden » 9. Dezember 2012 13:12

Ich nominiere einmal Deadly Shadow, denn sein Engagement ist es, das den Hotseat-Bereich während der Krise zusammengehalten hat. Dafür hat er es denke ich verdient. :)

Eine zweite Nominierung gebe ich nicht ab, denn Doge wurde ja schon genannt. Finde es toll, wie er sich für die Anfänger im Diplomacy-Bereich einsetzt. :)
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6176
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: Vulkaneifel
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Guerillonist » 9. Dezember 2012 13:51

Ich nominiere Mimir123, aufgrund seines fleißigen Einsatzes als AAR- und HS-Schreiber. Und wegen seines bewundernswerten Engagements für die Kinder in Norwegen ^^

Der zweite User folgt noch - bestimmt.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Luc de Lanzac » 9. Dezember 2012 14:23

Ich nominiere Galien, aufgrund seiner regelmässigen Ankündigung von WoT-News, seines Engagementes in den [SZ]Ketten-Zonis und seines umfassenden Geschichtswissen.

Guerillonist hat geschrieben:Der zweite User folgt noch - bestimmt.
Bild

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Mimir » 9. Dezember 2012 14:26

Ich nominiere kannibali auf Grund seines Engagements in der VVV-HS und da er immer ziemlich freundlich und hilfsbereit auftritt :)
User Nummer 2 muss ich mir auch noch überlegen^^
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Tapete » 9. Dezember 2012 15:38

Homerclon muss mMn noch nominiert werden, da eher stets hilfsbereit ist und auch immer objektiv bleibt. Besonders auffällig wird dies bei seinen Engagement in der Technik Zone oder in den Bereichen der Wargaming-Spiele. Außerdem ist er schon sehr lange aktiv im Forum unterwegs.(schon seit der totalwarzone)

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Brandark » 9. Dezember 2012 16:14

Nachdem Homerclon jetzt ja schon drin ist hab ich spontan auch nur einen andere: morgotz, weil er im WoT-Forum viel erklärt und auch keine Bemerkungen ohne Begründung stehen lässt.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 10. Dezember 2012 19:05

Mark für seine stetige Arbeit an gigantischen AARs, erst der zu Medieval, jetzt ja schon wieder eine ganze Weile der Empire-AAR. Wenn ich letzteren lese, denke ich mir immer "hoppla, Empire scheint ja ein ganz tolles Spiel zu sein!" auch wenn ich selber nie damit so recht klar kam. Bessere Werbung könnte CA eigentlich nicht kriegen.

ecozone für tolle Arbeit bezüglich Übersetzungen und Modding, und das noch zu so später Stunde im Med2-Modding. Echt cool, dass selbst jetzt noch so fleißige Leute ins Forum kommen, wo doch Medieval 2 nun auch nicht jünger wird.

PS: Ihr wisst nicht, wen ihr nominieren sollt, wenn wir so fleißige Modder wie hyretic, Deatheye etc pp haben? :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22286
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Dezember 2012 14:38

Ich nominiere mal Löwenzahn mit seinen unermüdlichen Bemühungen ob des Themas "Stronghold"

und

Karbe wegen seiner Bemühungen um Hilfestellungen zum Thema "Technik" zu geben.

Leider darf ich ja selber nur 2 nominieren.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12285
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon Horgan » 15. Dezember 2012 14:47

Bacchus - für seine ME2:TW-Modding-Tutorials
Petite - für seinen Support bei allen Themen rund um Hearts of Iron 3

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg am Rhein
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon croatiafreiburg » 15. Dezember 2012 20:32

Ich nominiere Private_S für seine Verdienste rund um HoI3 und seinen geilen Bericht"Rache der KI"
Euer Croatiafreiburg
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4804
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Speedcontest] ALEA JACTA EST - Wer soll es bekommen?

Beitragvon pogotorte » 16. Dezember 2012 00:07

Es sei nominiert: DARK MORCAR für seine Bemühungen um den Zusammenhalt der 701-Community :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen