[Crusader Kings 2 MP] 3,2,1 Jerusalem -Byzanz frei

Alles zur aktuellen Multiplayerrunde "3, 2, 1 Jerusalem"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Crusader Kings 2 MP] 3,2,1 Jerusalem -Byzanz frei

Beitragvon k1ngd0n » 8. April 2013 15:03

Ich Bewerbe mich mal für die Byzanz. Hab zwar noch nie mit den orthodoxen gespielt, aber das unterscheidet sich denke ich nicht allzusehr von den Katholiken

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Crusader Kings 2 MP] 3,2,1 Jerusalem -Byzanz frei

Beitragvon d-s13017 » 8. April 2013 15:42

Danke für deine Bereitschaft zum mitmachen Kingd0n.
Allerdings ist es so, dass ein Großteil der Spielerschaft für einen Neustart, aufgrund der aktuellen Situation (Kaiser langweilt sich, Moslems sind zu stark usw.), ist.
Ich würde es begrüßen wenn du dem Spiel dann beiwohnen würdest. So könntest du dein Reich dann auch von Anfang an aufbauen.

Den Thread erstelle ich gleich, kam halt bisher nicht dazu.
Start sollte möglichst Donnerstag werden, also alle schein fleißig ihre Wünsche äußern.

Hier erscheint gleich der Link zum "Sturm des Glaubens"-MP.

Edith sagt: "Der Link ist da."
Bild

Sneak5432
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juni 2014 14:56

Re: [Crusader Kings 2 MP] 3,2,1 Jerusalem -Byzanz frei

Beitragvon Sneak5432 » 16. Juni 2014 15:09

Ich würden gerne das byzantinische Kaiserreich spielen

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Crusader Kings 2 MP] 3,2,1 Jerusalem -Byzanz frei

Beitragvon d-s13017 » 17. Juni 2014 09:18

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Spiel ist seit über einem Jahr beendet.
Bild