{IND}Diskussion

Modifikation "In Nomine Dei" (Im Namen Gottes)

Moderatoren: Modding - In Nomine Dei, Moderatoren

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 30. Oktober 2015 16:50

Also eigentlich ja, aber in der Beta wird das noch keinen Unterschied machen.
Für die Vollversion wird es ein Rekrutierungssystem geben, das auf den Titeln der einzelnen Generäle basiert.
Sprich der König kann die königlichen Waffenknechte rekrutieren und auch die feudalen Waffenknechte.
Er kann die Einheiten auch in jeder beliebigen Stadt rekrutieren.
Doch zum Beispiel der Graf von Sidon kann nur feudale Waffenknechte rekrutieren und dass auch nur in Sidon direkt.
In den anderen Städten kann er nur italienische Söldner, andere Kreuzfahrer, Pilger, Turkopolen usw. rekrutieren.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Internetus » 30. Oktober 2015 19:21

Und wie wird das bei Ordensrittern sein kann man die jederzeit rekrutieren oder muss man auch den entsprechenden Rang haben?

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 30. Oktober 2015 19:55

Das haben wir noch nicht ganz ausgearbeitet.
Aber der König kann auf jeden Fall die Ordensritter rekrutieren.

Die Familienmitglieder können auch Ritterorden beitreten, diese können dann auch im Rang aufsteigen.
Welche das genau sind, haben wir noch nicht erarbeitet. :)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Internetus » 20. November 2015 17:02

Hast du schon mal getestet ob es überhaupt möglich ist die ersten fünf Jahre zu überleben mit Edessa?
Startbeginn ein Jahr vor dem Untergang von Edessa ist jetzt nicht die optimale Startbedingung.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 20. November 2015 17:27

Also in der Beta wird Edessa bereits an die Zengiden verloren sein.
Wir haben es noch nicht getestet, daher kann ich dazu noch keine Aussage machen.
Leicht wird es wohl kaum werden, doch was in der Vollversion möglich sein wird, man kann versuchen die Teilnehmer des 2. Kreuzzuges zu überzeugen Aleppo anzugreifen.
Das wird die Rückeroberung wohl etwas vereinfachen. Doch leicht wird sie bestimmt nicht ;)

Dass es nicht die optimale Startbedingung ist, da hast du wohl Recht, Antiochia, Tripolis und Jerusalem stehen dagegen fast in ihrer größten Ausdehnung.
Ich dachte mir nur, dass auch eine fordernde Fraktion dabei sein muss. Das Königreich Kilikien wird es auch nicht leicht haben gegen Byzanz, doch werden wir natürlich bemüht sein,
dass es nicht zu "unfair" für die Spieler dieser Fraktionen wird.
Allerdings, wie gesagt, in der Beta werden keinerlei Scripte enthalten sein.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 6. Dezember 2015 19:01

Die Mod wird aber weiter geupdatet oder?

Ich lade gerade die Teile und bin schonmal gespannt, was ihr da schönes gezaubert habt!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 6. Dezember 2015 19:27

Wenn ich wieder Zeit/Lust habe ja.
Auch werde ich wohl noch einen Patch für das Balancing zur Verfügung stellen, da das ja noch nicht in der jetzigen Version enthalten ist.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Scutum Templi » 2. Januar 2016 09:03

Großartige Neuigkeiten! Die Crusader-campaign in Kingdoms hat mir immer großen Spaß bereitet. Ich lade in diesem Moment bereits die Dateien herunter und freue mich auf einen Testlauf!

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 7. Januar 2016 15:32

Danke für das Lob, ich bin gespannt was du sagst ;)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Elendil 03 » 4. Februar 2019 22:14

Weiss hier jemand, ob im Internet eine deutsche Version oder Übersetzung von IND 0.9.9(.1) herumschwirrt? Oder gibt es die nur auf Englisch?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!