{IND}Diskussion

Modifikation "In Nomine Dei" (Im Namen Gottes)

Moderatoren: Modding - In Nomine Dei, Moderatoren

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Deatheye » 17. April 2015 15:55

Das der Spieler die Kampagne verloren hätte da hast du recht. Allerdings konnte Saladin bzw. sein Chef Nur ad Din die Sache ja nur versuchen durchziehen da die Dynastie der Fatimiden so extrem schwach war dass sie ohnehin zerfallen wäre. Unter dem Spieler dürfte das ja nie geschehen. Wobei man das sogar ne schöne Gemeinheit wäre, wenn der Spieler auf die Provinz seines Stammlandes zurückgedrängt wird und zudem unter einer gewissen Anzahl von Provinzen gefallen ist, dass dann eben Saladin erscheint und die Herrschaft beendet. :D
Vielleicht auch, wenn die Fatimiden von der KI gespielt wird alles direkt an Saladin übergeben, wenn vom Spieler, dann erscheint ein Heer und versucht sich dessen Hauptstadt zu krallen. Man kann also drum kämpfen nicht unterzugehen.
Ayyubidenbanner müssten glaub sogar recht schöne dabei sein.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 17. April 2015 16:01

Das ist natürlich auch eine interessante Idee ;)
Werde ich mir mal notieren und bei meinen Überlegungen mit einfließen lassen.

Ich bin am überlegen, wie ich die Kreuzfahrer am besten darstelle, denn so weit ich gesehen habe habt ihr sie in CCR ja als Spawnfraktion benutzt.
Allerdings bin ich mir da nicht so sicher.. ob ich das auch machen möchte.

Bisher habe ich ja dann einfach die Kreuzfahrer der Kontrolle der jeweiligen Spieler-Fraktion unterworfen... aber das ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Kail_James
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 2. April 2013 23:18

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Kail_James » 21. April 2015 21:24

:strategie_zone_287:
Des Bauern Handschlag, edler Herr, ist auch ein Manneswort! Was ist der Ritter ohne uns? Und unser Stand ist älter als der eure.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 22. April 2015 07:06

Danke dir :strategie_zone_65:
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Internetus » 22. April 2015 20:42

Die ganzen Grafiken sehen echt gut aus, also Ladebildschirm Menü etc.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 22. April 2015 22:07

Dankeschön!

Ich bin gerade dabei die neuen Sergeanten für die Johanniter zu erstellen.
Wird nicht mehr lange dauern ;)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Kail_James
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 2. April 2013 23:18

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Kail_James » 2. Juli 2015 22:57

Die Signaturen sehen klasse aus.
Des Bauern Handschlag, edler Herr, ist auch ein Manneswort! Was ist der Ritter ohne uns? Und unser Stand ist älter als der eure.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 2. Juli 2015 23:53

Dankeschön :D
Nach dem Release von Patch 4.1 von DIK, werden hier auch wieder die Arbeiten aufgenommen.
Dh. Einheiten einbauen für die geplante Battle Beta :)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Internetus » 26. September 2015 14:35

Hab ich das richtig verstanden, man kann die Kampagne schon in der Beta spielen?
Die Einheiten sehen auch richtig gut aus :strategie_zone_63:

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 26. September 2015 14:37

Ja das hast du richtig verstanden ;)
Es werden halt keine Events dabei sein und auch noch einige offene Baustellen.
Doch eine Kampagne sollte man schon spielen können!

Dankeschön :strategie_zone_65:
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Arn de Gothia » 21. Oktober 2015 22:33

Auf diesen Mod release freue ich mich extrem, habe mich damals wegen Crusades Campaign Redisigned von Musculus erst mit dem Thema befasst und jetzt gibt es endlich etwas ähnliches. Deine Arbeits sieht auch bis hierher sehr gut aus :strategie_zone_4:

Muss nurnoch Mods unter Steam zum laufen bringen ...
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 22. Oktober 2015 00:11

Ich verspreche, ich beeile mich auch. :D
Aber wie gesagt, die Mod wird definitiv im Beta-, teilweise auch noch im Alphastadium sein.
Nichtsdestotrotz werden für die spielbaren Fraktionen alle Einheiten verfügbar sein und auch einen Kampagne spielbar sein.
Es fehlen nun leider sämtliche Scripte bis auf die Stadtlevelbegrenzung und die Rekrutierungsbeschränkung.

Ich habe die Executable so modifiziert, dass die Exe auch bei Steamusern gefunden wird. ;)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Arn de Gothia » 22. Oktober 2015 00:17

Bei mir ist das Problem das ich Steam auf /C (SSD) habe und den Spiele Ordner auf /E (HDD) und irgendwie bringt das alle Möglichkeiten Mods unter Steam zu spielen durcheinander, aber das gehört nicht hierhin.

Falls du Texte für Events brauchst würde ich mich da auch zur Verfügung stellen, kannst mich einfach anschreiben. Beschäftige mich sehr viel mit dem Thema, denke da könnte ich was beisteuern.


MfG Arn :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Neadal » 22. Oktober 2015 00:27

Achso, ja das ist wohl ein Problem :)

Oh das würde mir etwas Zeit sparen!
Ich bräuchte noch Fraktionsbeschreibungen für Jerusalem, Edessa, Seldschuken von Rum, Assassinen und Königreich Kilikien.
Wenn du da ein paar Zeilen schreiben könntest wäre das super!
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: {IND}Diskussion

Beitragvon Internetus » 30. Oktober 2015 00:38

Gibt es einen Unterschied bei der Rekrutierung von normalen und den feudalen Truppen?