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Modifikation "In Nomine Dei" (Im Namen Gottes)

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Beitragvon Neadal » 2. Februar 2013 15:07

So ich hoffe auf viele Kommentare und Vorschläge :strategie_zone_4:

Und hier ist auch nochmal der Link zum Partnerforum "Total War Forum".

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon ChrisTW » 2. Februar 2013 16:53

Das hört sich sehr interessant an, v.a. weil ich auch einmal in Richtung Heiliges Land gemoddet habe, es dann aber aufgegeben habe.
Wann darf man denn mit einem Release rechnen? lol
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Neadal » 2. Februar 2013 17:17

Naja, ich bin jetzt mit dem Scripting für die Kreuzfahrerherrschaften fertig, jetzt werde ich mich den islamischen Fratkionen zuwenden. Was ja schon fertig ist, ist die Karte, das Menü und die Ladebilschirme sowie die Minimaps. Die neuen Gebäude sind auch schon vollständig eingebaut. Was noch fehlt sind die Events für die orthodoxen Fraktionen, auch noch einige Einheiten müssen erstellt oder umgeändert werden. Die Traits für die Titel sind auch erst zur Hälfte fertig.

Hmm... Release.. vielleicht im Herbst, wenn alles nach Plan läuft :strategie_zone_41: aber ich denke ich werde vorher auch noch ein Beta veröffentlichen :)
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon ChrisTW » 2. Februar 2013 17:58

Na dann, viel Glücl und Erfolg und nicht zu vergessen, auch Spaß :D. Wegen neuen Units, kennst du CCR? Wenn du Maximus höflich fragst, erlaubt er dir vielleicht die Benutzung seiner hervorragend moddellierten Units und seiner Texturen.
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon hyretic » 2. Februar 2013 18:05

Wer ist denn Maximus?

Spoiler (Öffnen)
Musculus Maximus bitte. ^^

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon ChrisTW » 2. Februar 2013 18:27

Spoiler (Öffnen)
hyretic hat geschrieben:Wer ist denn Maximus?
Musculus Maximus bitte. ^^
Mein Name ist Musculus Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Wenn schon, denn schon :strategie_zone_19:

Ist CCR nicht Open source? Dann kann man dessen Material auf jeden Fall verwenden.
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Neadal » 2. Februar 2013 18:30

Keine sorge habe ich schon eingebaut nur sind bei der Opensource keine Texturen dabei :strategie_zone_41:
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon hyretic » 2. Februar 2013 21:56

In der open source sind keine neuen Einheiten drin. Es kann aber sein, das in der nächsten Stufe von CCR neue Einheiten rein kommen.

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Fridericus Secundus » 2. Februar 2013 22:08

Klingt spannend! Viel Erfolg weiterhin, der Start tönt ja vielversprechend. Solltest du Interesse an einem Deal (wir geben dir, du gibst uns) mit Baru ja Haitha haben, dann schreib uns das einfach ins Forum, oder ne PM an eines der Teammitglieder (Hyretic, Archagetes, SchwertundSpeer, ich).
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Neadal » 3. Februar 2013 00:07

Werden wir sehen ;)

Na klar werde drauf zurück kommen ^^ ich denke vorallem Bereich Scripting kann ich euch versorgen :strategie_zone_5:
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon hyretic » 3. Februar 2013 11:43

Neadal hat geschrieben:Werden wir sehen ;)

Na klar werde drauf zurück kommen ^^ ich denke vorallem Bereich Scripting kann ich euch versorgen :strategie_zone_5:


:strategie_zone_22:

Mußt du dir dann nur mal überlegen, was wir liefern können.

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Neadal » 3. Februar 2013 12:23

Ich denke im Bereich Modelling, ich bräuchte nen einzelnen Umhang als Mesh-Datei, weil ichs net hinbekomme den Umhang von Captianmodel rauszuschneiden.
Vielleicht auch ein paar Skins, aber da werde ich erstmal kucken :)
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 3. Februar 2013 16:02

Faszinierend, dass selbst jetzt noch neue Mods für Medieval 2 gebastelt werden, ich hoffe ihr könnt das durchziehen. :) Leider bleiben zuviele hoffnungsvolle Projekte auf der Strecke, auch wenn natürlich der Spaß an oberster Stelle sein muss beim Modden.
Bin auch großer Fan des Szenarios der Kreuzzüge und werd die Mod sicher spielen, sobald sie fertig ist :strategie_zone_22:

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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Neadal » 3. Februar 2013 16:11

Der Trick ist sich nicht zuviel auf einmal vornehmen und sich erstmal auf das Wesentliche konzentrieren :)
Und keine Sorge ;) der Mod ist mindestens schon zu 60 bis 70 Prozent fertig :strategie_zone_4:
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Re: {IND}Disskussion

Beitragvon Horatius » 11. Februar 2013 22:09

Alter verwalter wie geil ist das denn noch ne neue Map.