[Theatre of War 2] Fahren - Feuerbefehl funktioniert nicht

Die strategische ultimative Kampfsimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

[Theatre of War 2] Fahren - Feuerbefehl funktioniert nicht

Beitragvon Homer Simpson » 13. Dezember 2010 13:13

DAs mal ein wenig Bewegung hier ins Unterforum kommt hab ich mal ne Frage und zwar:

Ich habe mir gestern das spiel runtergeladen (legal über steam ;D) und kenn mich mit der steuerung nüsse aus!

Bei mir bleibn die Panzer immer einfach stehen und beschießen den Gegner obwohl ich den "unterfahrenfeuern" Befehl aktiviere!

Bitte um Hilfe ist echt nervig wenn die Panzer immer stehen bleibn und sich von der PAK zerschießn lassen bzw wenn ich den Befehl aktiviere das Feuer einstellen und andere einheiten plötlich unter beschuss nehmen...

wie machtn ihr das immer? Ok die chance eine antwort zu bekommen dürfte recht mager sein weil ja hier so und so keine beiträge sind aber egal gg probiern kann mans ja!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Theatre of War 2] Fahren - Feuerbefehl funktioniert ni

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. März 2011 12:47

habe es mal ausprobiert - geht bei mir ähnlich vonstatten. :strategie_zone_48:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...