[Theatre of War] Theatre of War Kursk 1943

Die strategische ultimative Kampfsimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

[Theatre of War] Theatre of War Kursk 1943

Beitragvon Basti » 31. Juli 2011 01:57

Guten Abend(gute Nacht kann man nicht schreiben oder?),

Nachdem ich auf unrühmliche Weise doch noch das Forum gefunden habe, habe ich einige Fragen: Ich habe mir die Demo zu ToW Kursk gezogen und es hat schon was, wenn die Gegner von allen Seiten am Tiger scheitern.(Stelle Antrag auf Panzer-Smiley), aber es gibt noch ein paar Ungereimtheiten.

Nun zu den Fragen:
1.Kann ich die Hummel und Wespe dazu bringen im steilfeuer, also sozusagen im Artymodus zu feuern?
2.Muss ich bei der Luftunterstützung das Kreuz direkt auf die Stelle markieren, die angegriffen werden soll? Bei mir haben die Piloten einen MG-Bunker angegriffen, aber 4 Bomber haben ihre Eier daneben geworfen. Deswegen weiß ich nicht ob die automatisch Bomben abwerfen oder auf das Kreuz.
3.Es ruckelt dann und wann, vorallem wenn Nebel benutzt wird. Liegt das an meinem System oder sind das Fehler bei der Optimierung von den Entwicklern?
4. Die Platoon-Leader Squads bringen durch den hohen Rang ja Moralbonus. Haben die sonst noch einen nutzen?
5. Wie viel Entwickler arbeiten an ToW? Ich hab irgentwo gelesen das dass unter 10 Leute sein sollen??

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Theatre of War] Theatre of War Kursk 1943

Beitragvon DARK MORCAR » 2. September 2012 17:16

1.Kann ich die Hummel und Wespe dazu bringen im steilfeuer, also sozusagen im Artymodus zu feuern?


Nein, die Hummel und die Wespe sind Artilleriegeschütze die eigentlich weit hinter der Front stehen und auf so kurzer Entfernung nicht effektiv feuern können. Du kannst sie daher nur als sehr kräftiges StuG oder zur Panzerabwehr nutzen.

2.Muss ich bei der Luftunterstützung das Kreuz direkt auf die Stelle markieren, die angegriffen werden soll? Bei mir haben die Piloten einen MG-Bunker angegriffen, aber 4 Bomber haben ihre Eier daneben geworfen. Deswegen weiß ich nicht ob die automatisch Bomben abwerfen oder auf das Kreuz.


Die Jungs treffen nicht immer genau^^. Außerdem suchen die ihre Ziele selber. Erst wird Flak angegriffen, dann Panzer, dann andere Fahrzeuge und dann erst Inf.

3.Es ruckelt dann und wann, vorallem wenn Nebel benutzt wird. Liegt das an meinem System oder sind das Fehler bei der Optimierung von den Entwicklern?


Liegt an deinem Sys.


4. Die Platoon-Leader Squads bringen durch den hohen Rang ja Moralbonus. Haben die sonst noch einen nutzen?


Nein, aber diese Wirkung ist ja auch schon Gold wert.


5. Wie viel Entwickler arbeiten an ToW? Ich hab irgentwo gelesen das dass unter 10 Leute sein sollen??


Scheinen nicht sehr viele uz sein. Nach Teil 3 wurde die Serie eingestellt weil dieser wohl extrem floppte, obwohl dieser Teil mit Abstand der beste war. Lag wohl an der nichtvorhandenen Werbung. In Russland scheint das Spiel recht erfolgreich zu sein und hat eine gute Com. Aber wer von uns kann schon Kyrillisch lesen?
Bild