[Stronghold Crusader 2] Arabischer Schwertkämpfer

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Arabischer Schwertkämpfer

Beitragvon Lord Löwenherz » 1. März 2013 15:59

Eine Neue News von Firefly Studios.
Dieses mal, werden die Meilensteine in der vergangenen Entwicklungszeit von Stronghold Crusader 2, auf Facebook vorgestellt.

Heute ist ein Meilenstein bei Firefly, und zwar in der bisherigen Entwicklung von Crusader 2, und wir dachten,
ihr würdet es schätzen wen wir die bisherigen Fortschritte vorstellen...

• Skirmish Modus - läuft mit bis zu 8 Spielern.
• Mehrspieler - Das erste Testspiel ist beendet.
• Szenario Editor - Abgeschlossen.
• KI Burgen Editor - Abgeschlossen.
• Mauer System - Abgeschlossen.
• Wirtschaftssystem - Abgeschlossen.
• KI Kommentare/Sticheleien/Spott - fast abgeschlossen.

Das war es. Wir hoffen, das euch die Neuigkeit gefallen hat.
Als nächstes arbeiten wir an den Skimish-Kreuzzug, an neuen Einheiten, und Belagerungswaffen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch hoffentlich an dem Render, von dem Furchtlosen Arabischen Schwertkämpfer erfreuen.

Übersetzt von Lord Löwenherz

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Re: Stronghold Crusader 2 Arabischer Schwertkämpfer

Beitragvon KaiserJonas » 2. März 2013 15:58

Gut zu hören, dass das Wichtigste bereits fertig ist. Sogar ein integrierter KI-Burgen-Editor. Wie sieht es dann im Multiplayer aus, wenn auch KI-Gegner hinzugefügt werden? Am besten wäre es, wenn die Möglichkeit da wäre, eine Art KI-Burgen-Schwierigkeitsgrad einzustellen, sodass auch die KI-Gegner Chancen gegen Erfahrene Spieler haben; und natürlich die Anfänger nicht überrumpelt werden. Mich würde auch interessieren, wie es sich mit der Komplexität verhält. Interessant fände ich es, wenn die Araber selber arab. Waffen herstellen könnten und so günstiger Arabische Streitkräfte herzustellen könnten; und auch Kreuzrittereinheiten von einem "Kreuzritter-Söldnerposten" teuer kaufen könnten. Bei den Europäer müsste das dann andersherum sein. Aber das ist ja nur eine Idee. Sie sollten auch etwas Neues in diesem Spiel einfügen (aber bitte nicht so radikal à la Stronghold 2). Mal schauen, wie sich alles entwickelt. Das alles hört sich ziemlich vielversprechend an.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold Crusader 2] Arabischer Schwertkämpfer

Beitragvon Exilkönig » 10. März 2013 19:35

Ich geh hier gerade durch die Decke! Die bringen davon einen Nachfolger! Goil!!!! :strategie_zone_57: :strategie_zone_47: