[Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

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[Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Lord Löwenherz » 4. März 2013 17:25

Heute ist ein großes Interview über Stronghold Crusader 2 mit Simon Bradbury erschienen.
Das Interview ist in Englisch, und hier zu finden: Link zum Interview

Interessant sind diese Sätze für die meisten Fans:

Firefly Studios hat geschrieben:Wir gehen zurück zu den Grundlagen, aber wir haben keine Angst unser Geliebtes Spiel zu Optimieren, zu verfeinern und zu verbessern.

Firefly Studios hat geschrieben:Natürlich wird es neue Einheiten geben. Viele werden "Auflade" Fähigkeiten haben, wie der Derwisch, der sobald er aufgeladen ist, mit einen Wirbelwind Angriff in den Kampf einsteigt.


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Re: Stronghold Crusader 2 Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. März 2013 18:49

Das zweite Zitat hört sich nach Fantasy an... :strategie_zone_34:

Oder missverstehe ich das?
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Re: Stronghold Crusader 2 Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 4. März 2013 19:52

Würde ich jetzt nicht so negativ ausdrücken. Ein Tänzer braucht eben Ruhe vor seinem großen Auftritt :strategie_zone_293:

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Re: Stronghold Crusader 2 Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Lord Löwenherz » 4. März 2013 21:18

Hallo

bevor hier irgendwelche Gerüchte über Tanzende Derwische, mit einen Drehwurm Angriff aufkommen:

Spezial Angriffe in Stronghold, sind überhaupt nichts neues. Daher brauch man beileibe nicht irgendwas mit Fantasy zu fürchten, wobei Stronghold Legends nun
wirklich nicht so schlecht ist.

In Stronghold (1) gab es einen Spezial Angriff im Form der Kuh, die man mit den Tribok schleudern konnte.

In Stronghold 2 konnte der Dieb Geld stehlen, und der Vogelfreie konnte sich "aufladen, und dann einen Speer schleudern.

Also nichts neues.

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Re: Stronghold Crusader 2 Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. März 2013 21:34

Ich kann mir nur keinen Wirbelwind-Angriff vorstellen. Bei Kühen oder Speeren sieht das anders aus. :-)

Wobei ich Stronghold Legends auch nicht schlecht fand, aber ich warte noch auf ein klassisches Stronghold.
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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Arvalos » 6. März 2013 19:16

Das ganze klingt für mich aber eher nach dem kram den sie bei SC Extreme reingebracht haben wie z.B. den Pfeilhagel etc... Ich hoffe das machen sie nicht wieder das war grauenvoll

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Kommodore » 6. März 2013 20:05

Jep, für mich war die Extreme "Erweiterung" auch nicht gerade Spielenswert, das beste war da die Kampagne ^^

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Arvalos » 6. März 2013 20:26

Ich hatte mich sehr über Extreme gefreut als ich gelesen hatte das das Einheiten Limit aufgebrochen wurde weils doch etwas nervig war die Waage zwischen Off und Deff zu finden bei der Begrenzung aber der kram nunja... aber nun btt ;)

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Thomas_Idefix » 6. März 2013 21:45

Da sie zurück zu den Wurzeln wollen habe ich doch Vertrauen, dass diese Sonderfähigkeiten nicht ausarten.
Ich glaube nicht, dass sie noch ein Spiel in den Sand setzen wollen.
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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 6. März 2013 23:19

Vor allem da sie jetzt die Schuld a8uf niemanden mehr schieben können sondern ganz allein in der Verantwortung stehen. Heißt im Umkehrschluss auch, sollte Crusader 2 so ein Reinfall werden wie Stronghold 3 (hab ich aufgrund von Ratschlägen nicht gespielt, aber soll ja eine große Enttäuschung gewesen sein), dann wars das evtl auch mit Firefly. Deshalb dürften sie sich so richtig reinhängen. ^^

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Thomas_Idefix » 7. März 2013 06:50

Und, dass es das mit Firefly war, will ja niemand von uns. :)

Ich bin dann mal auf die erste Präsentation gespannt. Dort sollte sich ja niemand grob ein Top von einem Flop unterscheiden lassen.
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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Lord Löwenherz » 7. März 2013 13:36

Stronghold 3 nutzt die Trinigy Engine, die in Spielen wie Siedler 7, Ravensdale und Arcania: Gothic 4 genutzt wird.
Die gute Nachricht, diese Grafik wird auch in Stronghold Crusader 2 genutzt.

Thema 1.

Der Vulkan

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Eine Burg in Wals.

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Noch ein Vulkan ausbruch.

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Etwas Eis im See.

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Eine Höhle.

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Ein Schiff läuft ein.

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Thomas_Idefix » 7. März 2013 13:55

Das sind aber Bilder aus Stronghold 3, oder?

Ich kenne den Vulkan gar nicht. :-)
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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Exilkönig » 10. März 2013 19:39

Von den Vulkanen abgesehen sieht das mega gut aus! Richtig schön hochauflösend! Von den Vulkanen weiß ich aber echt nicht, was ich davon halten soll...

LG

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Re: [Stronghold Crusader 2] Interview mit Simon Bradbury

Beitragvon Lord Löwenherz » 10. März 2013 20:56

Die Vulkan sind auch nur eine kleine Spielerei im Editor.
Sonnst gibt es keine in SH3.
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