[Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Beitragvon Lord Löwenherz » 25. März 2013 20:29

Firefly Studios hat auf Facebook eine neue Einheit Vorgestellt.

Da Stronghold Kingdoms verschiedene Übersetzer im Einsatz hat, werden diese auch gleich woanders eingesetzt, wie Beispielweise bei Übersetzungen der News. Diese Neuigkeit gab es auch auf Facebook deshalb gleich in Deutsch. :)

Bild

Firefly Studios den 25 März 3013, einen Montag.


Wir freuen uns offenbaren zu können dass der Attentäter in Stronghold Crusader 2 seine Rückkehr feiern wird.

Diese hinterhältigen Einheiten können als unsichtbare Leibwächter, Schloss Infiltranten oder Henker verwendet werden. Sie können den feindlichen Herrn ausschalten bevor er weis was passiert ist.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Stronghold Crusader 2 Der Attentäter

Beitragvon Kommodore » 26. März 2013 08:29

Gabs den eigentlich schon in Crusader? Kann mich da nur an die Ninjas erinnern, in anderen Teilen habe ich den aber auch noch nicht bemerkt...

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Stronghold Crusader 2 Der Attentäter

Beitragvon Lord Löwenherz » 26. März 2013 15:42

Ninjas? Soweit ich weiß, gibt es die nur in Japan.

Den Assassinen (Attentäter) gab es schon in Stronghold Crusader und in Stronghold 2.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Stronghold Crusader 2 Der Attentäter

Beitragvon Kommodore » 26. März 2013 16:00

Ist schon lange her, dass ich das letzte mal Stronghold gespielt habe, ich meine die, die sich unsichtbar machen könne, heißen glaube ich Meuchelmörder, sind die mit Attentätern gemeint?

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Beitragvon Thomas_Idefix » 26. März 2013 19:39

In Stronghold 2 hießen die Meuchelmörder. :)

Denke ich zumindest mal, eine passendere Einheit gab es damals meines Wissens nach nicht.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Beitragvon Khamûl » 31. März 2013 20:35

Ich habe noch vor Kurzem Stronghold Crusader und teil Zwei gespielt.

Im ersteren sind sie geschätzt so stark sein wie ein Streikolbenkämpfer. Ideal um feindlich Schützen und einzel Ziele zu elliminieren.
Sie waren da recht günstig und konnten auch schon klettern. Die Unsichtbarkeit war nicht so nützlich da sie recht schnell entdeckt wurden. Man konnte sie effektiv bei unbewachten Stellen infiltireiren lassen. (Die es aber wegen den kleinen Burgen selten gab).

In Stronghold 2 waren diese wegen der Ehre bei weitem zu teuer.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Beitragvon Arvalos » 20. April 2013 09:18

Khamúl hat geschrieben:Ich habe noch vor Kurzem Stronghold Crusader und teil Zwei gespielt.

Im ersteren sind sie geschätzt so stark sein wie ein Streikolbenkämpfer. Ideal um feindlich Schützen und einzel Ziele zu elliminieren.
Sie waren da recht günstig und konnten auch schon klettern. Die Unsichtbarkeit war nicht so nützlich da sie recht schnell entdeckt wurden. Man konnte sie effektiv bei unbewachten Stellen infiltireiren lassen. (Die es aber wegen den kleinen Burgen selten gab).

In Stronghold 2 waren diese wegen der Ehre bei weitem zu teuer.



Ganz so schlecht waren die nicht. Ich hatte da mal eine Partie wo ich eine Mauerseite geräumt hatte mit Berittenen Bogenschützen davor ein paar geparkt hatte damit da nix nach kam. Mein Verbündeter zog dann die kompletten anderen Def EH von der offenen Seite weg wodurch ich ungesehen vom Kampf über die Mauer bis zum Lord konnte. Dazu muss man sagen das wir immer ohne Belagerungswaffen gespielt haben ;) (natürlich bei Crusader)
Zuletzt geändert von Arvalos am 20. April 2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Attentäter

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. April 2013 11:13

Im furchbar unausgeg0lichenen Mutliplayer habe ich die in Stronghold 2 immer in 100er Trupps eingesetzt. Auf den Multiplayer-Karten spielt Geld keine Rolle mehr und durch einen Bug konnten die sogar über Wasser laufen. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition