[Stronghold Crusader 2] Aufnahme Sitzung

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Aufnahme Sitzung

Beitragvon Lord Löwenherz » 18. April 2013 15:58

Firefly Studios 18.04.2013 Ort: Wo auch immer die Vertonung stattfand.

Wie läuft es im Geschäft der Vertonung? Wie sieht es aus, wen man nun die Vertonung herstellt, die man später im Spiel einbindet?
Firefly Studios gönnt uns ein Blick hinter die Kulissen, und zeigt uns 3 Szenen aus den Alltag der Vertonung von Stronghold Crusader 2.

Bild

Im Studio werden die arabischen Einheiten vertont, mit Hilfe des Toningenieurs Peter Beckmann.

Bild

Simon Bradbury überprüft nochmal das Stronghold Crusader 2 Script, und wünscht,
das er sich daran erinnert hätte die Rechtschreibung zu beachten und zu überprüfen. :)

Bild

Das Stronghold Crusader 2 Script.
Hier ist die Vertonung, von einem der neuen Arabischen Einheiten - Der Heiler z.B:
"أين المصابون؟" (Wo sind die Verluste?)

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Stronghold Crusader 2 Aufnahme Sitzung

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 1. Mai 2013 14:57

Ich hoffe, es wird wieder Stimmen und Sprüche wie das von dem Schwein geben. Das war einfach genial und hat für mich auch zu Stronghold dazu gehört.

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Stronghold Crusader 2 Aufnahme Sitzung

Beitragvon Lord Löwenherz » 1. Mai 2013 17:35

Wünschen wir uns das nicht alle? ;)

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Stronghold Crusader 2 Aufnahme Sitzung

Beitragvon Thomas_Idefix » 15. Juni 2013 20:06

Weil es hier um die Vertonung geht: Ich habe das folgende Lied gestern im Radio gehört und muss sagen, das könnte glatt aus Stronghold sein. Es würde perfekt passen. lol

Simon and Garfunkel: Scarborough Fair
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition