[Stronghold Crusader 2] Screenshots, Trailer und noch mehr

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Screenshots, Trailer und noch mehr

Beitragvon Lord Löwenherz » 12. Juni 2013 20:22

Hallo Lieber Stronghold Fan

Ui, da ist man ein paar Tage lang nicht da, und schon gibt es dicke fette News.

Firefly überraschte mich völlig, da die richtige Website von Stronghold Crusader 2 online gegangen ist.
Die Website, die den schönen Namen http://www.strongholdcrusader2.com trägt, überwältigt einen fast mit der Masse an Informationen.
Da werden die ersten Bilder, das erste Forum für das Spiel, und ein toller Trailer gezeigt.

Ich versuche mal eine Impression zu erstellen.

Trailer

Der Trailer der nun online gegangen ist, empfinde ich als eine große Leistung, wen man bedenkt,
das Stronghold 3 überhaupt keinen Trailer auf 3D Basis hatte.
Zwar ist er relativ kurz, aber mich hatte er sehr neugierig gemacht. Ein Trailer ist doch was Schönes.

Link zum Trailer

Bilder

Nach dem Trailer folgt auch gleich die nächste Überraschung. Echte Screenshots aus den derzeitigen Spiel.

Bilder von Crusader 2 (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch viele Infos mehr...

Viele Informationen werden noch auf der E3 folgen. Jedenfalls hat der Sommer schon mal schön begonnen.
Einen Dank an KaiserJonas, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Lord Löwenherz

Bild

Bild

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades