[Stronghold Crusader 2] Frage & Antworte über Crusader 2 "Teil 3"

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Frage & Antworte über Crusader 2 "Teil 3"

Beitragvon Lord Löwenherz » 11. Juli 2013 21:57

Bild

Wieder gibt es eine neues Frage und Antwort Video, aus den Hause Firefly.
Die Fragen werden von den Fans gestellt, und Firefly versucht sie, so gut wie es geht zu beantworten.
Es gibt auch in diesen Video wieder Deutsche Untertitel.
Viel Spaß beim Kucken.

Lord Löwenherz



Spoiler (Öffnen)
Firefly Studios schreibt: Wir hoffen, das euch das Video gefällt. Das Vierte und gleichzeitig auch Finale Video wird am Donnerstag, den 25 Juli herausgegeben.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Frage & Antworte über Crusader 2 "Teil 3"

Beitragvon Avarice1987 » 24. Januar 2017 23:36

Lohnt sich das Spiel? So eine schöne Festung aufzubauen fände ich wieder richtig interessant
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Sir_Kannolot
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. August 2020 11:18

Re: [Stronghold Crusader 2] Frage & Antworte über Crusader 2 "Teil 3"

Beitragvon Sir_Kannolot » 24. August 2020 12:36

würde mich der Frage von Avarice1987 anschließen, lohnt es sich Stronghold Crusader 2 zu kaufen? Habe früher gerne Stronghold Crusader gespielt, müsste mich nochmal neu reinfuchsen.. hätte aber Lust auf eine aufgewertete Version mit besserer Grafik und neuen Features.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Stronghold Crusader 2] Frage & Antworte über Crusader 2 "Teil 3"

Beitragvon Goose » 24. August 2020 13:01

Meiner Meinung nach nicht (außer man bekommts für so <5€), ich finde das Original Stronghold Crusader bei weiten besser auch wenn es nicht soviele Möglichkeiten bietet.