Stronghold Knights ist nicht mehr verfügbar.

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Stronghold Knights ist nicht mehr verfügbar.

Beitragvon Lord Löwenherz » 19. Juli 2013 10:25

Bild

Die Website Stronghold Knights, die einen erstklassigen anlaufspunkt für alle
Stronghold-Fans bot, ist nicht mehr im Internet verfügbar. Das ist für alle Stronghold Fans
ein unschätzbarer Verlust. Man kann dies Tutorials für den Stronghold Editor gar nicht genug loben, so erstklassig waren sie.
Ich habe sie eine Zeit lang für die Stronghold-Zone übersetzt, aber nun kann ich das nicht mehr.
Nun, Websiten kommen und gehen. Das kann man verkraften, aber schade ist es trotzdem.

Zur Stronghold Knights:

Stronghold Knights war eine jahre lang, bestehende Stronghold-Fan Gemeinschaft.
Im Angebot der Website stand neben einer Deutsch/Englischsprachigen Gemeinschaft, noch einer
großartiges, und riesiges sowie ausführlich erklärtes Angebot an Tutorials. Einiges habe ich übersetzt,
so das man sich vorstellen kann, wie es ungefähr aussah.

Link zu den Tuturials

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: Stronghold Knights ist nicht mehr verfügbar.

Beitragvon Eleinad » 25. August 2013 01:12

Ich würde allen Fans Stronghold Heaven ans Herz legen für Maps Turotorials und der gleichen, zusätzlich zu den von Löwenherz geposteten Übersetzungen, bei denen man sich das ein oder andere nützliche abgucken konnte.
Bild