Sommer Meilenstein Update
Es wurde bei Firefly Studios wieder einmal ein Meilenstein in Crusader 2 erreicht und der leitende Programmierer (sei er gesegnet) dachte, Spieler würden sich über ein kleines Update über die Entwicklung freuen. Wir waren ziemlich ruhig seit dem letzten Entwickler-Update, allerdings hat das Team fleißig an coolen Sachen für E3 und Gamescom gearbeitet. In der Zwischenzeit haben wir auch eine Vielzahl von Dingen auf unserer Liste erreicht, unter anderem Einheiten-Fähigkeiten, Gebäudegrößen und Platzierung, Ereignissen und vielem mehr.
Fertig
Kachel-basiertes System zum Platzieren von Gebäuden
Wirbelnder Derwisch
Reitender Bogenschütze
Arabischer Bogenschütze
Arabischer Schwertkämpfer
Sassanidischer Ritter
Sklaven
Sklaventreiber
Hussiten Kriegswagen
Kriegswolf
Außenposten
Heuschreckenschwarm
Neue religiöse Gebäude (Kirche/Moschee)
Neue Mauern und Türme für arabische Lords
Löwen und Löwenhöhlen
Kamelherden
Überarbeitetes Feuer
Überarbeitete Größen der Hütten und Farmen
Söldnerposten Baumenu
Ritter, Ställe und Pferde
System zum Herbeirufen und Satteln der Rösser
Mehrere Spiel-interne Systeme hinzugefügt, die bei der Behebung von Problemen mit der Animation der Einheiten helfen
Bewegungsalgorithmen für intelligentere Formationen und Truppen-Bedienung umgeschrieben
Hagelfeuer für Bogenschützen hinzugefügt
Abprallen von Pfeilen an Objekten und Mauern implementiert
Balken zur Anzeige von Lebenspunkten und sekundäre Balken für Pferde etc. implementiert
Neue Kollisionserkennung von Projektilen für höhere Effizienz
Durchschlag-Algorithmus von Mauern für Belagerungswaffen implementiert
Fast fertig
Assasine
Tornado
Projektile
Einheiten-Befehle für Stellungen, Formationen und Einheiten-Fähigkeiten
Umgeschriebener Multiplayer
Stabiler, schneller, weniger Synchronisationsprobleme und Unterstützung von bis zu 8 Spielern
In Arbeit
Multiplayer
Multiplayer Co-op
KI
Skirmish Karten
Kampagnen Karten
Einige dieser Prozesse nehmen eine betrachtliche Menge an Arbeit in Anspruch, so wie das Überarbeiten der existierenden Systeme zum Platzieren von Gebäuden. In manchen Fällen ist es sogar nötig, die Gebäude neu zu entwerfen, dass sie in das neue Kachel-System passen, wobei wir denken, dass sich das auf lange Zeit definitiv lohnt.
Quelle: https://www.facebook.com/StrongholdCrusaderII
Das klingt doch schon mal vielversprechend, oder?