[Stronghold Crusader 2] Neuer Release Termin: 23. September

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Stronghold Crusader 2] Neuer Release Termin: 23. Septem

Beitragvon Khamûl » 25. September 2014 19:40

"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Stronghold Crusader 2] Neuer Release Termin: 23. Septem

Beitragvon Jaegerfeld » 28. September 2014 11:27

Ich spiele es grad an und bin mal gespannt was nun zutrifft.
Im Allgemeinen halte ich von der Gamestar aber mal gar nichts... Gescheiterte (halb-)Journalisten schreiben polemische Artikel für pubertierende Jüngelchen...
Von daher vertraue ich nun mal blind Kaiser Martos
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Stronghold Crusader 2] Neuer Release Termin: 23. Septem

Beitragvon Fridericus Secundus » 28. September 2014 16:34

@Jägerfeld: hihi, habe an anderer Stelle (im Bereich zu TW: Attila) was sehr ähnliches über die GS und v.a. ihre Leser geschrieben. Allerdings muss man sagen, dass viele der Kritikpunkte übergreifend von mehreren Magazinen berichtet werden und leider aus den Vorgängerteilen nur allzu bekannt sind. Daher fürchte ich, dass die GS hier mal Recht hat... Was mich z.B. an Stronghold 2 massiv gestört hat und was bei Crusader 2 offenbar WIEDER so ist, ist dass die Mauern praktisch nutzlos sind. Katapulte sind völlig OP, da schon wenige davon mit einer einzigen Salve eine mehrere Zellen tiefe Mauer zerlegen und die Einheiten darauf töten. Ist in TW wesentlich besser umgesetzt und wäre (falls es sich in Crusader tatsächlich bewahrheiten sollte) ein massiver Kritikpunkt. Vielleicht kann man die Hitpoints ja diesmal wenigstens modden...
Wäre für ein Review aus erster Hand dankbar, Jägerfeld!
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Stronghold Crusader 2] Neuer Release Termin: 23. Septem

Beitragvon Jaegerfeld » 28. September 2014 23:38

kommt die nächsten Tage. Hab nur mal angespielt (und ja, die Mauern fallen recht schnell)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===