[Stronghold Crusader 2] Der Kaiser und der Eremit DLC

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Der Kaiser und der Eremit DLC

Beitragvon Lord Löwenherz » 14. Mai 2015 08:26

Bild
Bild

Das "Der Kaiser und der Eremit" DLC ist da!

Inhalt

-2 neue KI Lords
-Neuer Scharmützel Zug
-5 Schilde
-10 Errungenschaften

Zusätzlich gibt es ein kostenloses Update, das 9 Karten beinhaltet.

Der Kaiser
Der Kaiser hielt einst ein hochrangiges Amt in der Kirche und wurde nicht nur in seiner deutschen Heimat, sondern weltweit von Gläubigen verehrt. Nach seiner Exkommunikation aus der Kirche und dem Verlust seiner Würde wurde er zum Anführer einer Splittergruppe aus religiösen Fanatikern, die überzeugt waren, dass er Gottes Auserwählter ist und sie ins Heilige Land führt. Der Verrat durch seine ehemaligen Glaubensgenossen treibt ihn an in dem Eifer, seine vorige Position der Macht und Autorität wiederzuerlangen, egal was komme. Im Spiel tritt er als heruntergekommener alter Mann auf, dessen fürchterliche Haut in starkem Kontrast zu seinen teuren Gewänden und eigenartig gut aussehendem Haar steht.

Der Eremit
Nicht nur wurde der Eremit streng religiös aufgezogen, seine Heimat dient derzeit auch als Schlachtfeld in den Kreuzzügen, weshalb ihn die Anwesenheit der westlichen Mächte ein wenig stört. Im Gegensatz zu den meisten Stronghold Charakteren stammt der Eremit nicht aus einer königlichen Familie, Position der Autorität oder eines Lebens im Reichtum. Er besitzt nichts weiter als eine Armee an religiösen Zeloten, die einen abgrundtiefen Hass für die Besetzer pflegen und Blutrache für die Verwüstung ihrer Heimat schwören. Für seine Gefolgen ist der Kampf gegen Richard und die anderen Kreuzritter das höchste zu verfolgende Gut.


Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades