[Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Beitragvon Lord Löwenherz » 20. Juni 2015 10:41

Firefly Studios hat einen neuen DLC Angekündigt. Das ist inzwischen der Dritte, wobei der Herzog etwas weiblich wirkt und irgendwie auch komisch.

Bild

Das Gesetz des Templers ergreift die Wüste! Bereitet Euch vor auf den exklusiven Steam Release am 1. Juli, wenn Stronghold Crusader 2: Der Templer & Der Herzog zwei komplett neue KI-Charaktere mit ihrem eigenen Scharmützel-Zug in die Schlacht wirft.

Als Anführer verschiedener Herkünfte, Werte und Stärken repräsentieren Der Templer und Der Herzog die Hierarchie innerhalb der Kreuzritter-Fraktion. Einer ist ein brutaler Fußsoldaten, der die nebulösen Motive der Kreuzritter vorantreibt, der andere stammt aus dem Königshaus und ist der Nachfolger von König Phillip aus dem originalen Stronghold Crusader. Beide haben ein starkes Verlangen nach einem glorreichen Sieg: Der Templer will das Heilige Land von den Ungläubigen säubern und Der Herzog kämpft, um aus den Fußstapfen seines Vater zu treten und sein eigenes Vermächtnis zu hinterlassen.

Die dritte Erweiterung von Stronghold Crusader 2, ‘The Templar & The Duke’ DLC beinhaltet sieben Missionen, zwei KI-Gegner, 10 Errungenschaften, fünf einzigartige Wappen und die neuen Burgen der Charaktere.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 20. Juni 2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Erstes Optimierungs-Update

Beitragvon Lord Löwenherz » 20. Juni 2015 11:45

Firefly Studios hat Stronghold Crusader II optimiert.

Erstes Optimierungs-Update

Bild

Wir können mit Freude verkünden, dass wir soeben das erste von mehreren geplanten Optimierungs-Updates für Stronghold Crusader 2 veröffentlicht haben! Seit einiger Zeit konzentrieren wir uns in der Entwicklung aufs Verbessern der Performance im Spiel. Vor Kurzem sind wir an einen Punkt gekommen, an dem wir Euch diese Änderungen als Update präsentieren können. Dieses neue Update beinhaltet etliche Verbesserungen ‘unter der Motorhaube’, die auffälligsten haben wir für Euch zusammengefasst:

• Bildfrequenz – Die CPU-Belastung wurde reduziert und die Bildfrequenz erhöht, besonders in PCs mit niedriger Leistung und langsamerer Single-Core Performance. Die meisten Maschinen werden bescheidene Verbesserungen in der Bildfrequenz erleben, viele werden starke Verbesserungen verspüren.

• Multiplayer – Maschinen am niedrigeren Ende des Spektrums hatten bisher Probleme in großen Multiplayer-Schlachten und werden nun viel geschmeidiger laufen. Die Server werden im Notfall nun auch langsamer laufen, sodass eine Synchronisation aller Spieler besser gewährleistet werden kann. Wir arbeiten noch stark an diesem Bereich, Ihr könnt zukünftig also noch weitere Updates zur Multiplayer-Performance erwarten.

• Multi-Core-CPUs – Wir haben daran gearbeitet, das Spiel auch in sekundären Threads laufen zu lassen und somit Multi-Core Performance zu verbessern, sodass die Hauptprozesse ungestört laufen können. Wir haben auch einige Verbesserungen and wichtigen Systemen vorgenommen. Für eine komplette Liste an Änderungen, geht bitte ins offizielle Forum – http://bit.ly/1e361rg

Dies ist das erste in einer Reihe von Optimierungs-Updates, die alle für 2015 geplant sind. Zusätzlich zu den vielen weiteren Optimierungen, die es leider noch nicht in das heutige Update geschafft haben, werden wir noch andere Bereiche des Spiels angehen, zu denen wir Feedback von Euch erhalten haben. Als Mischung aus Sim und RTS werden n Stronghold Crusader 2 zehntausende Objekte und viele Systeme gleichzeitig simuliert und wir werden weiterhin daran arbeiten, die daraus resultierenden Anforderungen an Eure CPUs zu reduzieren, besonders im Multiplayer. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und hoffen, dass Euch das neue Update gefällt! Bitte beachtet: Dieses Update sollte sich automatisch herunterladen, wenn Ihr den Steam Client öffnet. Um Euch zu vergewissern, dass der Download erfolgreich war, überprüft die Versionsnummer, die in der unteren linken Ecke im Stronghold Crusader 2 Hauptmenü angezeigt wird. Sollte diese Nummer nicht 1.0.21417 lauten, startet Steam bitte erneut, bis das Update heruntergeladen wird.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Beitragvon dayrider » 20. Juni 2015 13:46

Finde ich gut, dass sie das Spiel jetzt noch optimieren. Hätte ich nach der längeren Zeit nicht erwartet. Ich kann mich bislang zwar nicht über Performance-Probleme beklagen, aber sicherlich ein richtiger Schritt.

Schade finde ich nur, dass sie mit den DLCs nie neue Einheiten oder Gebäude einführen. Neue Gegner sind zwar nett, aber bringen jetzt nicht wirklich viel Abwechslung. Und ja, der Herzog sieht wirklich "transgender" aus. Keine Ahnung, wer dessen Design verbrochen hat :D

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Beitragvon Lord Löwenherz » 20. Juni 2015 15:10

Ich mag diese kleinen Updates von Firefly. ;)
Irgendwan wird Stronghold Crusader 2 vielleicht wirklich der beste Stronghold Teil, seit
Stronghold Crusader sein. Go, Go, Goooo!!!

Ich glaube der Herzog soll so aussehen. Die Charaktere sind immer etwas, na sagen wir verrückt.
Imerhin ist er ja der Nachfolger von König Philip und der war ja bekanntlich auch etwas weichherzig.

Ich fände ja einen DLC, mit neuen Missionen oder Kampagnen wesentlich Interessanter...
Gebäude oder Verzierungen für solche Missionen könnte man dann auch gleich einbauen.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Sir Longarm
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 28. Februar 2015 11:43

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Beitragvon Sir Longarm » 22. Juni 2015 18:00

Ein DLC für neue Kampagnen wäre in der Tat mal nicht schlecht, die Übungskampagnen sind zwar ganz nett, aber mehr leider nicht. ;) Ansonsten freue ich mich auf den kommenden DLC und hoffe für den nächsten, das da der Abt vom Originalspiel wieder dabei ist. :D

Benutzeravatar
Sir Longarm
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 28. Februar 2015 11:43

Re: [Stronghold Crusader 2] Der Templer & Der Herzog DLC

Beitragvon Sir Longarm » 1. Juli 2015 10:11

Ok, heute ist der erste, aber irgendwie kann ich den DLC nirgends finden. Wie lange dauert es denn, bis Steam das Angebot aktualisiert?