[Stronghold Crusader 2] Firefly Studios auf der Gamescom

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Crusader 2] Firefly Studios auf der Gamescom

Beitragvon Lord Löwenherz » 24. Juli 2015 21:46

Bild

In knapp zwei Wochen wird Europa größte Spielemesse, ihre Türen für buchstäblich Hunderttausende Entwickler und Gamer im sonnigen Köln in Deutschland, öffnen. Die Gamescom war für uns schon immer eine sehr wichtige Plattform, für unsere aufregenden Neuigkeiten, treffen mit Spielern und Demonstration unserer Spiele gewesen. Wir hatten viele Fragen bekommen ob wir bei der Show dabei sind, was wir mitbringen und ob ihr irgendetwas neues von uns erfahrt. Möchtest du mehr wissen? Dann lese weiter...

Mehr lesen... (Öffnen)
Die gute Nachricht ist, das Firefly tatsächlich am ersten Tag der Show eine Ankündigung machen *wird*. Angesichts des Besucherrekords letzten Jahres auf der Gamescom ist das vielleicht keine sonderliche Überraschung, aber wir haben große Neuigkeiten und hoffentlich für jeden etwas, der Firefly und unseren Spielen folgt. Die einzige schlechte Nachricht ist, das wir keinen Stand im öffentlichen Bereich zum vorbeigehen und Hallo sagen haben. Das heißt, wir haben ganz besondere Überraschungen vorbereitet für jeden vorbereitet, so das du unsere Website und unsere Soziale Netzwerk Seiten zwischen dem 5. und 7. August auf Updates im Auge behalten solltest, wenn du unsere Aufregende Neuigkeit nicht verpassen möchtest.

P.S. Wenn ihr unseren Senior Producer Paul oder unseren Marketing Manager Nick in ihren Firefly Studios T-Shirts erspäht, sagt ihnen Hallo und vielleicht zeigen sie euch unser Geheimnis vor allen anderen…





Bild

Inmitten der Sommerhitze ist es an der Zeit, dass IHR das Stronghold Crusader 2 Team herausfordert und bezwingt! Am 16. August beginnt unser neustes Turnier, in dem Ihr exklusive Turnier-Preise gewinnen könnt. Dafür müsst Ihr Euch lediglich eintragen, eifrig üben und am 16. August Nerven aus Stahl mitbringen. Der schnellste Lord, der erfolgreich alle drei benutzererstellten Burgen einnimmt, die jeweils von Firefly Mitarbeitern verteidigt werden, erhält folgende Preise:

Gewinner
◾Alle Crusader 2 DLCs
◾Signierte Box-Version des Spiels
◾Ein Firefly Studios Spiel auf Steam*
◾Firefly Studios T-shirt (M oder L)

Zweiter Platz

◾Alle Crusader 2 DLCs
◾Signierte Box-Version des Spiels
◾Ein Firefly Studios Spiel auf Steam*

Dritter Platz

◾Alle Crusader 2 DLCs
◾Ein Firefly Studios Spiel auf Steam*

* Wählt zwischen Stronghold HD, Stronghold Crusader HD, Space Colony: Steam Edition, Stronghold Crusader 2: Special Edition und Stronghold Kingdoms Starter Pack.

Wie man mitmacht

1. Füllt das Anmeldeformular bis um 17:00 Uhr BST am 11. August aus.
2. Schickt uns einen Freundschaftsantrag auf Steam – http://bit.ly/C2Steam
3. Schaut einige Tage später in Eurem Email Postfach nach, um zu sehen ob Ihr gewählt wurdet!

Das Crusader 2 Turnier wird an drei Tagen stattfinden: die erste Runde beginnt am Sonntag den 16. August, die Gewinner der ersten Runde kämpfen dann am Sonntag den 23. August in der zweiten Runde und die Gewinner daraus treten dann am Sonntag den 30. August in der dritten Runde an. Einige ausgewählte Spiele werden dabei live auf dem Firefly Studios Twitch-Kanal gestreamt. Ihr müsst an diesen Tagen zwischen 14:00 und 19:30 BST verfügbar sein.

Im neuen “Belagere es!” Turnier können 20 Spieler antreten, die per Zufall ausgewählt und am 12. August verkündet werden. Alle Teilnehmer werden kurz danach eine Email mit dem vollständigen Turnierplan und den Daten ihres ersten Kampfes erhalten. Gewinner werden nach Ende des Turniers am 31. August angekündigt.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Sir Longarm
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 28. Februar 2015 11:43

Re: [Stronghold Crusader 2] Firefly Studios auf der Gamescom

Beitragvon Sir Longarm » 27. Juli 2015 19:00

Bin ja mal gespannt, was sie ankündigen werden. Ich gehe ja von einem neuen DLC für Crusader 2 aus... ;)