[Stronghold Crusader 2] Hat jemand Tipps?

Alles zum Spiel Stronghold Crusader 2

Moderator: Moderatoren

Trey_JoneZz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juli 2019 11:24

[Stronghold Crusader 2] Hat jemand Tipps?

Beitragvon Trey_JoneZz » 24. Juli 2019 11:31

Hallo Ihr lieben,

Ich habe vergangene Woche durch HoB wieder Bezug zu Stronghold Crusader 2 gefunden.
In Scharmützelzügen bzw. in Multiplayer spielen ist mir aufgefallen, dass ich extreme Probleme damit habe eine gute Eco auf zu bauen.
Es hapert meistens an Nahrung oder Gold.
Ich bekomme eine sehr gute Stein bzw. Holz Eco aufgebaut. Nur sobald es ans eingemachte geht liege ich weit mit Gold oder Truppen zurück, da mir die dafür erforderlichen Rohstoffe fehlen.

Hat jemand von euch ein paar Tipps?
Zuletzt geändert von Homerclon am 17. September 2019 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Hat jemand Tipps?

Beitragvon Elendil 03 » 17. September 2019 22:23

Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!