[Stronghold Crusader 2] Regelmäßiger Spielabsturz

Probleme & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1136
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

[Stronghold Crusader 2] Regelmäßiger Spielabsturz

Beitragvon Exilkönig » 22. Februar 2015 20:04

Moin moin,

mein Problem ist folgendes: Wenn ich Stronghold Crusader 2 starte und einen Spielstand laden will, dann hängt er sich immer nach kurzer Spielzeit auf und nichts reagiert mehr (auch der Affengriff - Strg+Alt+Entf - ist machtlos). Jetzt ist mir das Spiel wieder abgestürtzt, aber erst nachdem ich ein CostumBattle gemacht habe und danach ein neues starten wollte. Was kann ich machen? Das kann doch so nicht gehören, dass es ständig abstürtzt oder sich zeitweise im Spiel auch einfach einfriert und nach 30Sek. weiter macht...

Bitte helft mir, denn dieses Spiel macht schon verdammt viel Spaß... :)

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Stronghold Crusader 2] Regelmäßiger Spielabsturz

Beitragvon Lord Löwenherz » 24. Februar 2015 22:46

Wende dich an den Support von Firefly Studius, fordere ein Ticket und schicke ihnen deinen Spielstand, mit einer kurzen
Mitteilung, was für Bugs du hast. Ich würde dir raten deinen Bericht über deine Probleme, auf Englisch zu verfassen.

Link: http://support.fireflyworlds.com/
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades