User des Monats März 2013 - croatiafreiburg

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

User des Monats März 2013 - croatiafreiburg

Beitragvon Scutum Templi » 2. März 2013 21:17

Bild

Unser User des Monats

unsichtbarer Platzhalter
MonatUserBegründung
2013 / 04......
2013 / 03croatiafreiburg

17979
Regelmäßige Bereicherung der SZ durch die gern gelesene Zeitung "Der Stratege"; die Einbindung von Autoren wie auch die gemeinsame Lektüre führen die Community näher zusammen; eine breite Inhaltspalette berücksichtigt verschiedenste Interessen


Allgemeine Hinweise (Öffnen)
Das Team SZ legt bei der Auswahl von Usern größtmögliche Objektivität zugrunde. Dabei spielen für uns Kriterien wie Postzahl und allgemeiner Bekanntheitsgrad keine Rolle. Nominierungen seites der Community können mittels PN und einer kurzen Begründung von 1-2 Sätzen eingebracht werden. Im Rahmen einer neuen User-Ernennung werden die Alternativkandidaten nicht namentlich genannt. In Einzelfällen oder aufgrund besonderer Umstände können auch zwei bis maximal drei User gleichzeitig ausgezeichnet werden.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Scutum Templi » 2. März 2013 21:26

Na dann gratulieren wir Dir doch ganz herzlich, croatiafreiburg! :strategie_zone_4: Sekt, Bier und Weichkekse können heute unversteuert an die Community abgegeben werden. :strategie_zone_136:

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Blaky » 2. März 2013 21:46

GZ, ich würde behaupten das es den richtigen getroffen hat. :)
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Ardrianer » 2. März 2013 21:59

mehr als berechtigt. auch wenn ich selbst zuletzt nichts zu seinem Projekt beisteuern konnte, croatia hat sich das mehr als verdient! Glückwunsch!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Shuttle » 2. März 2013 22:18

Ich als letzter User des Monates ( lol ) gratulier ganz herzlich meinem Nachfolger :strategie_zone_53:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Doge » 2. März 2013 22:30

Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich mir die Zeitung ja glatt mal selbst ansehen! :)

Lord Toastbrot
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2013 15:42

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Lord Toastbrot » 3. März 2013 01:53

Herzlichen Glückwunsch.
Den Namen liest man eh überall, daher ein wahrhaftig verdienter Sieg. :D

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon croatiafreiburg » 3. März 2013 08:15

Danke, ich fühle mich echt geschmeichelt. Das ich kurz vor meinem Geburtstag so ein nettes Geschenk erhalte freut mich ungemein. :strategie_zone_47:

Ich werde weiterhin bemüht sein, diesem "Titel" gerecht zu bleiben.


Den LKW mit Keksen und Sekt werde ich die Tage versenden.

Bild
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon ChrisTW » 3. März 2013 08:44

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Mit dem Magazin hast du es mehr als verdient. :strategie_zone_287:
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Galien » 3. März 2013 17:48

Ich denke da wurde auf alle Fälle eine richtige Entscheidung getroffen (hätte ich den Admins garnicht zugetraut :D ). Meinen Herzlichen Glückwunsc zu dieser Auszeichnung und die Ehre, als erstes gewählt worden zu sein!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Guerillonist » 3. März 2013 19:34

Herzlichen Glückwunsch! Sehr verdient :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 418
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Claus E. Witz » 3. März 2013 21:55

Hoch verehrter Stratege Croatiafreiburg,

eine andere Wahl hätte mich auch sehr verwundert. Euer Schaffen möge Vorbild für viele stille Mitleser sein, sich doch in Rampenlicht zu begeben! Weiter so!
Ich hege die vage Hoffnung, dass Ihr auch Playmate User des Jahres werdet... :strategie_zone_22:

Mit Genugtuung

Claus E. Witz
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Exilkönig » 3. März 2013 22:09

Genau der Richtige. Besser hätte es für mich im Moment nicht sein können!

LG

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon Private_S » 3. März 2013 22:39

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Freue mich schon auf den Butterkeks :strategie_zone_92:

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Unsere User des Monats

Beitragvon croatiafreiburg » 3. März 2013 22:50

Achtja wollte noch was ergänzen:

Ich wollte mich vor allem bei all denen bedanken, die bisher so fleißig mit am Magazin mitgearbeitet haben bzw. mitarbeiten.

Danke Jungs, diese Ehre gehört auch Euch.

Gute Nacht, bis morgen ........ ;)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)