User des Monats April 2013 - Lord Löwenherz

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

User des Monats April 2013 - Lord Löwenherz

Beitragvon Scutum Templi » 31. März 2013 18:29

Bild

Unser User des Monats

unsichtbarer Platzhalter
MonatUserBegründung
2013 / 04
18861
Unermüdlicher Einsatz für Stronghold mit Engagement und ansteckender Begeisterung. Eigene Moddingprojekte bereichern Forum und Community. Zudem möchten wir ausdrücklich würdigen, dass Lord Löwenherz einen in der SZ nicht übermäßig populären Bereich eigenständig vorantreibt und bereichert.


Lieber Lord Löwenherz, wir freuen uns über Deine Anwesenheit in unserer Community und gratulieren Dir ganz herzlich! Dein Team der Strategie-Zone! :strategie_zone_13: :strategie_zone_14:


Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon croatiafreiburg » 31. März 2013 18:43

Glückwunsch an meinen Nachfolger
:)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Fairas » 31. März 2013 19:54

Glückwunsch auch von mir :strategie_zone_285:

Wäre es möglich aus den "Usern des Monats" eines Jahres den User den Jahres zu wählen?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. März 2013 20:01

Wieso sollte man mich wählen müssen? :strategie_zone_75:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon ChrisTW » 31. März 2013 20:13

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, seine Arbeit und Mühen uns immer auf den aktuellsten Stand über die Stronghold Serie zu halten, sind in der Tat sehr lobenswert :strategie_zone_287:
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Khamûl » 31. März 2013 20:31

Ich möchte Löwenherz ebenfalls beglückwünschen. Bei dem Einsatz für Stronghold hat er sich das verdient.

;) und ich finde seinen Geschmack bei Soundtracks exzellent ;)
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 31. März 2013 21:36

Sehr verdient!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon hyretic » 31. März 2013 22:11

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Da er auch selbstlos im Hintergrund hilft, wo niemand es mitbekommt, habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. März 2013 22:13

Ich bekomme und bekam vieles mit. Stand und stehe auch quasi ständig mit ihm in Kontakt. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Lord Löwenherz » 1. April 2013 11:27

Ich bin gerührt. Das hätte echt nicht sein müssen, den ich mache meine Arbeit im Forum auch so sehr gerne.
Eigentlich hätte ich nie gedacht, das ich so einen Titel hier bekomme. :strategie_zone_57:
Dennoch danke für eure lieben Worte. Ich möchte aber hier ausdrücklich erwähnen, das ich nur dank den lieben Leute, wie
KaiserJonas, Idefix, Eleinad und noch vielen anderen diese Arbeit machen kann.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Shuttle » 2. April 2013 10:32

Damit haben wir ja die nächsten 3 User des Monats lol

Herzlichen Glückwunsch, ich schau inzwischen selbst wieder ganz gern in den Stronghold Bereich und ohne die tollen Infos hätt ich Crusader 2 glatt verschlafen
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon KaiserJonas » 2. April 2013 19:50

Auch von meiner Seite gibt es einen Herzlichen Glückwunsch! :)

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Guerillonist » 3. April 2013 14:05

Glückwunsch eure Lordschaft! :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Lord Toastbrot
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 14. Februar 2013 15:42

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Lord Toastbrot » 3. April 2013 14:30

Mich hat es zwar noch nicht in diese Ecke des Forums verschlagen, aber dann werde ich dass jetzt mal ändern ;)
Auf jedenfall Glückwunsch :)

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats April 2013

Beitragvon Kommodore » 3. April 2013 14:45

Von mir natürlich auch, ist wirklich toll, wenn da jemand alles Interessante zu Crusader2 schreibt :strategie_zone_22: