User des Monats Mai 2013 - Private_S

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Horgan » 8. Mai 2013 21:43

Mir ist der Private auch noch nicht über den Weg gelaufen.. ..aber seine Zuwendung zwecks Titelerwerb war sehr greifbar. *g*

Ich denke, mit Private_S haben wir den Richtigen für diesen Monat zum Oberstreber gekürt.. ..und wenn Ihr wüsstet, wen es als Nächstes erwischt, dann... ...wo war ich...

...ach ja: Glückwunsch und Dank an Private_S für die Bereicherung der Strategie-Zone. :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Doublebase » 8. Mai 2013 21:55

Na dann mal herzlichsten Glückwunsch von mir find ich echt mega gerechtfertigt! +1!!!!
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon riebe » 8. Mai 2013 21:56

Glückwunsch auch aus meiner finsteren Ecke...
Bild

Zenheiser
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 24. Februar 2013 00:36

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Zenheiser » 8. Mai 2013 21:56

Völlig verdient! Glückwunsch.

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Timmz » 8. Mai 2013 22:21

Herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl!

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Private_S » 8. Mai 2013 22:24

Die Firma dankt den werten Gratulanten, wobei sie betonen möchte, dass sie von der Zuwendung genau so überrascht war mancher Forist hier, der sie bis dato noch nicht kannte * grins*

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Buchhalter007 » 8. Mai 2013 22:31

Glückwünsche des Buchenden Halters *verbeug*
Bild

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Kraehe » 8. Mai 2013 22:43

Glückwunsch!
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
toppi
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 6. Dezember 2010 12:14
Wohnort: Gladbeck / NRW

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon toppi » 9. Mai 2013 06:42

herzlichen Glückwunsch!
Louis Charles Antoine Desaix, war ein französischer General, der sich vor allem bei der Rheinarmee und in Ägypten auszeichnete. In der er am 14. Juni 1800 fiel, verdankte Napoleon - neben Kellermanns Kavallerieattacke - seinen Sieg über die Österreicher.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Antibrian » 9. Mai 2013 10:06

Private_S hat geschrieben:Die Firma dankt den werten Gratulanten, wobei sie betonen möchte, dass sie von der Zuwendung genau so überrascht war mancher Forist hier, der sie bis dato noch nicht kannte * grins*


Vor allem beglückwünsche ich dich zu deinem Avatar. Sieht wirklich symphatisch aus. :strategie_zone_22:
Wer hat den eigentlich erstellt?
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Private_S » 9. Mai 2013 10:31

Nach "historischer" Bildvorlage das Moderat.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Beitragvon Arn de Gothia » 9. Mai 2013 17:58

Auch von mir herzliche Glückwünsche, vielleicht brauch ich ja auch mal Hilfe wenn ich HoI wieder auspacke :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.