User des Monats März 2014 - Kraehe

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Scutum Templi » 2. März 2014 13:16

Bild

Unser User des Monats


MonatUserBegründung
2014 / 03
Kraehe

23649
In den letzten Wochen ist unser Feldstecher zunehmend auf einen speziellen Vogel hier im Forum gewandert. Eigentlich wollten wir uns ja auf ihn einschießen, aber unser(e) Kraehe übernimmt das Beschusstraining enthuasiastisch, motiviert und trotz aller Schwierigkeiten schon selber in die Hand. Keine Frage, die Zonis haben es nicht immer leicht, aber Husarenstreich / Kraehe steht hier in der Hauptkampflinie. Ganz nebenbei gibt es mit ihm immer die Gewissheit, einen guten Gesprächspartner im TS zu haben, und das nicht nur bei WoT. Lieber Kraehe, Du ackerst wie die Panzerketten im Schlamm auch ohne öffentliche Wertschätzung. Das wollen wir heute ein Stückchen weit gutmachen! Danke Dir!


Lieber Kraehe, still gestanden! Sie werden zum User des Monats ernannt! Wegtreten! :strategie_zone_254:


Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Antibrian » 2. März 2014 13:22

Schön, dass es den "User des Monats" noch gibt.

Glückwunsch, Kraehe. :)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Yeniceri » 2. März 2014 13:34

Hab den Kollegen noch garnicht im Forum gesehen. Aber herzlichen Glückwunsch . Wenn hier jemand zum User des Monats erklärt wird und ich ihn nichtmal kenne, ist es eher meine Blindheit ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Kraehe » 2. März 2014 14:27

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Ich bin wirklich sehr überrascht gewesen als ich die neuen Rangabzeichen unter meinem Avatar gesehen habe und auch wenn sie "nur" temporär sind werde ich sie mit Stolz geschwellter Federbrust tragen. Natürlich gibt mir diese Auszeichnung noch mehr Motivation mich in dem Clan der Kettenzonis einzubringen. Wir haben heftige Schlachten geschlagen und befinden uns seit geraumer Zeit auf dem Rückzug, doch die wenigen die, dem Feinde noch den Panzerstahl der SZ entgegen strecken als ob sie weder den großen Random noch Wargaming selbst fürchten, sind mir ein treuer und tapferer Haufen, auf Gedei und Verderb. So will ich auf diesem Weg allen die den Clan noch in World of Tanks vertretten, meinen Dank aus sprechen. Ihr seit der Grund warum ich es nicht lassen kann, mit manchmal zugegeben komischen Ideen, den Clan zu bereichern. Des weiteren ein heftiger Dank an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist, das beste Forum diesseits des Cyberspace!!! Hier wird nicht wie in anderen Foren, geschrieben um einen Zähler im Beitrags counter zu erlangen, nein hier wird aus einem Grund heraus seine Meinung kund getan oder es werden andere mit anständigen Informationen bescherd. Die AAR Ecke kann eigentlich ihr eigenes literarische Forum eröffnen mit dem Lesestoff den sie zur verfügung haben, doch TREUE wird in diesem Forum groß geschrieben.

"Man hört das knackige Klatschen zweier Kampfstiefel, bevor sich der kleine Mann in seinen Luchs schwingt und das Panzergefährt in Richtung Front verschwindet"
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Galien » 2. März 2014 15:17

Auch von mir meinen Glückwunsch Krahe - mit dir bauen wir die ZONIS wieder zu einer Schlagkraft aus :strategie_zone_254:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon IWST » 2. März 2014 15:28

Beste Glückwünsche zu dieser verdienten Auszeichnung.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Marlborough » 2. März 2014 16:05

Glückwunsch werter Kraehe :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Kraehe » 2. März 2014 20:50

Danke euch ;) träumt von mir! :strategie_zone_8:
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Yeniceri » 2. März 2014 21:45

Kraehe hat geschrieben:Danke euch ;) träumt von mir! :strategie_zone_8:



Nicht nur träumen ;)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2014 21:46

:strategie_zone_37: Igittigittt....
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Kraehe » 3. März 2014 16:13

Ich glaub nicht, dass es so gemeint war Wüsti!
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. März 2014 18:06

Ich sage nur "Wachtraum"... :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon paddys23011994 » 3. März 2014 18:15

:D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
Hast es wirklich verdient.

Gruß Paddy
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Kraehe » 4. März 2014 17:14

Danke Paddy!
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Gaius Bonus » 4. März 2014 22:49

Glückwunsch an den Herrn Kraehe mit seinem Panzerwagen :strategie_zone_25: